Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webkatalog zum Thema Domains *NEU*

raxon

New member
Hallo Leute!

Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen Webkatalog gestartet. Dieser wurde in den großen SuMas aufgenommen und es haben sich schon einige Leute eigetragen.

Der Katalog ist zu finden unter: http://domainfolio.de/katalog/ :Shocked:

Falls Ihr Euch wundert, warum manche Einträge Fettgedruckt sind und andere nicht: Jede Seite die einen Backlink zu meiner Seite enthält wird Fett dargestellt...

Bin für Tipps und Anregungen offen, sowie für Kategorie- und Seitenvorschläge.

Viele Grüsse aus Berlin
raxon :Wink:

öhm warum wir denn da automatisch nach username und passwort für irgendwelche stats gefragt? falschen link eingebaut?

gruß
ronny

hm... wo genau bitte??

PW-Abfrage sollte es eigentlich nur im verzeichnis /counter/ geben...

bye.. :Wink:

beim ersten laden der seite, kurz bevor er fertig ist mit dem laden. könnte eventuell wirklich am counter liegen, kann es aber nicht nachvollziehen, da im quelltext nichts zu sehen ist.

gruß
ronny

Genau deswegen wundert mich das..

Kannst Du mir bitte sagen welchen Browser du verwendest?
haben andere Leute auch diese Abfrage?

bye..

browser firefox 1.0.6 und es wird gar kein conter oder irgendwas von nem counter angezeigt sondern es gibt ledigliche ne notice das da n php counter drin is im quelltext.

lg ronny

Danke, nun sollte das prob. behoben sein..

Grüsse
raxon

ich würde an deiner stelle auch aus den ganzen Screenshots einen Link machen .... nicht nur der Textlink zur Seite sondern eben auch das Bild :)

Mfg Christoph

Genau das wollte ich gerade nicht so machen...

Google mag es nicht, wenn man zwei (oder mehr) Links zu einer Seite setzt...

Google mag es nicht, wenn man zwei (oder mehr) Links zu einer Seite setzt...

javascript... onClick.... cursor:hand... ;)

mfg pyro :)

hm.. nicht jeder User hat JS aktiviert.. :(

bye

hm.. nicht jeder User hat JS aktiviert..

naja wenn´s nur als addon gedacht ist und sowieso auch ein "regulärer" link vorhanden ist... :)

okok, ich werds mir überlegen :)

Sonst noch Vorschläge oder Tips?

öhm ja, würde eventuell börsen/news/auktionen usw auf eigene seiten auslagern. bringt erstens zusätzliche seiten in den index und du hast nicht mehrfach die gleichen anbieter auf einer seite... ist halt übersichtlicher.

gruß
ronny

hm.. das werde ich wohl machen, wenn der katalog etwas größer wird.. :)

Gruß
raxon
bild-blog.de

ö_ö

Tragt Euch in meinem Katalog ein Leute! Da ist noch viel Platz.. :)

Außerdem suche ich Linkpartner für domainfolio.. Kann Backlinks von PR2-4 Seiten bieten.

http://domainfolio.de/link-us.php

Grüsse

Waere es nicht schoen, wenn man die ganze Energie in Sachen Domainhandel konzentrieren koennte?!

Gruss,
Mac

hm.. wie soll ich das verstehen?

Meinst Du, dass ich mich zu sehr mit dem Katalog, anstelle mich mit dem Domainhandel, beschäftige?

Gruß

Ich wuerde es fantastisch finden, wenn wir uns alle auf eine gemeinsame Vermarktungsplattform einigen koennten, anstelle dass jeder jedem versucht das Wasser abzugraben. :)

aha, wenn Du auf die "Plattform" type.in anspielst: Ich sehe für mich keine Chancen mit meinen derzeitigen Domains dort "reinzukommen".

Naja, vllt. mal in ein paar Jahren..

Gruß
raxon

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348