Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Warum sollte man diese hier nennen? Damit andere Webmaster darüber herfallen?
Aber du kannst das auch selbst ganz einfach prüfen, in dem Du bekannte/unbekannte Kataloge mit einem SEO Tool Deiner Wahl prüfst. (Xovi wird rechts in der Sidebar beworben)
genauso die Blogverzeichnisse, die wie Pilze aus dem Boden schiessen, teilweise mit absurden Aufnahmebedingungen;-) die meisten verlangen Gegenleistungen, dass man als Blogger Buttons einbinden muss, es ist nicts anderes als Brandpromotion für diverse Verzeichnisse. Neue Blogkataloge verlangen offiziell gar keine Gegenleistung, erwarten aber nach "Registrierung" als neuer Blogteilnehmer einen Backlink, was gerne via Email mitgeteilt wird!
ich habe insgesamt zwei Dienste ausprobiert, lohnt sich eh nicht, denn als einzelner Blogger liefert man mehr Traffic zurück als mehrere Blogverzeichnisse zusammen frische Besucher auf einen Blog leiten;-)
Ganz ehrlich: die meisten Webkataloge sind Schund und wenn du einen, der wirklich gut ist, gleich herumposaunst, wird er nicht mehr lange gut sein.
Konzentriere dich lieber auf andere Plattformen, da die Kataloge über kurz oder lang aussterben werden, denke ich.
Ganz ehrlich: die meisten Webkataloge sind Schund und wenn du einen, der wirklich gut ist, gleich herumposaunst, wird er nicht mehr lange gut sein.
Konzentriere dich lieber auf andere Plattformen, da die Kataloge über kurz oder lang aussterben werden, denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen