Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webkatalogeinträge

volldafill

New member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach voll- und halbautomatischen Webkatalogeinträgen.

Bitte per PN.

LG Phil
 
Hallo Phil,

wie siehst du für deine Projekte den Nutzen für einen teil/vollautomatischen Eintrag in einem Webkatalog?
 
Bei allem Respekt... wenn das kein Angebot war, hat dieser Post hier wohl nichts zu suchen...
 
Ja habe ich natürlich schon :) Aber danke für die Erinnerung
 
Sorry. Ich habe die Rubrik nicht gesehen.

Als kleine Entschuldigung ;) möchte ich folgenden Link beitragen:
Linkaufbau Agentur PROENTRY

hier sollte man vielleicht noch erwähnen, dass jeder webkatalog eintrag die selbe beschreibung hat, was nicht immer von vorteil ist, bei den standard einstellungen des dienstleisters.

Klar kann man sich auch hier für jeden Eintrag Unique Content (80-90 Wörter) erstellen lassen, was dann aber mit 2,75 EUR (netto) pro Eintrag zu buche schlägt.

Gruss,
Andy
 
hier sollte man vielleicht noch erwähnen, dass jeder webkatalog eintrag die selbe beschreibung hat, was nicht immer von vorteil ist, bei den standard einstellungen des dienstleisters.

Klar kann man sich auch hier für jeden Eintrag Unique Content (80-90 Wörter) erstellen lassen, was dann aber mit 2,75 EUR (netto) pro Eintrag zu buche schlägt.

Gruss,
Andy

Nicht ganz:

ProEntry's Flexibilität
Flexibilität bietet Möglichkeiten für bessere Ergebnisse

Sie können...
  • uns gerne ohne Aufpreis beliebig viele Beschreibungstexte (min. 500 Zeichen) zur Verfügung stellen
  • auf Wunsch eine von Ihnen gewünschte E-Mail Adresse für die Eintragung zur Verfügung stellen
  • auf Wunsch die von uns erstellten Beschreibungstexte vor Eintragung gegenprüfen
  • kostenlos von den Keywords abweichende Titel (Linktexte) für die Eintragungen angeben
Webkatalog Eintragsdienst von Proentry
 
ProEntry's Flexibilität
Flexibilität bietet Möglichkeiten für bessere Ergebnisse

Sie können...

uns gerne ohne Aufpreis beliebig viele Beschreibungstexte (min. 500 Zeichen) zur Verfügung stellen
auf Wunsch eine von Ihnen gewünschte E-Mail Adresse für die Eintragung zur Verfügung stellen
auf Wunsch die von uns erstellten Beschreibungstexte vor Eintragung gegenprüfen
kostenlos von den Keywords abweichende Titel (Linktexte) für die Eintragungen angeben

ja, wenn du die selbst zur verfügung stellst...
 
hast du da selbst schon was in auftrag gegeben? wenn ja, wie waren deine erfahrungen?
Nein. Ich kannte das nur von Xovi.

Wir selber haben einen Freelancer, der das seit Jahren genau nach unseren Wünschen für uns durchführt. Die Texte sind dabei von einer Texterin, sprich für jeden Eintrag unique.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben