Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WebLayout.com

smyl

New member
Würde mich über die Bewertung meiner Neuerwerbung

weblayout.com

freuen.

Overture:
"free web layout" - 30391
"web layout" - 10268

Google:
"web layout" - 391.000 (4 ads)
"weblayout" - 81.000 (4 ads)

Da ich den Namen erst seit vorgestern besitze, kann ich nur die vollständigen Besucherdaten vom 24.01.2006 nennen: Diese liegen bei überraschenden 116 !

Sicherlich nicht nur TypeIns, da die Domain gut bei Google gelistet ist.

find ich nicht ganz übel.... wäre natürlich interessant genauere Details über den traffic zu kennen. Ohne diese zu kennen würde ich spontan die domain auf nieder vierstellig bewerten...

mfg pyro

layout.info

Die Domain spricht wohl den internationalen, bzw. den US Markt an. Ist leider
nicht meine Baustelle. 4-stellig sehe ich hier aber auch spontan als Mindestwert.
Der Traffic ist beachtlich und dürfte imo auch ganz gut konvertieren. Vielleicht
kannst du uns ja mal ein Update geben.
Ich denke, die Domain ist für viele Anbieter von Designdienstleistungen interessant.
Würde auch gut zu so einer Geschichte wie Templatemonster passen. Afaik
bieten die auch ein Partner-/Resellerprogramm an(?). Würde mich ja sehr interessieren,
ob das mit dem Traffic funktioniert und wäre vielleicht eine Möglichkeit, Content
zu schaffen, in der Hoffnung, die gute Google-Position (4.Stelle!) zu halten.

Danke für die weitere Bewertung.

Habe inzwischen weitere Daten, wollte aber den Threat nicht pushen:

marginale 110 Besucher pro Tag bei geringer Abweichung (Spitze: 160; wohl durch ungewollte Sedoveröffentlichung).

Den Suchmaschinenaspekt habe ich auch schon bemerkt; danke für deine Erinnerung. Werde schnell Content draufsetzen, denn vor ein paar Tagen war die Domain sogar noch auf Platz 2.

Traffic scheint brauchbar zu sein: Klickrate ~24%, PPC 0,08$, RPM 20$

Habe mir außerdem noch weblayout.net zugelegt. Diese hat nach Sedo auch mehr als 1000 Besucher pro Monat (War auch der Grund, weshalb ich einfach mal für .com geboten hatte). Bei einem niedrigen 3-Steller kann man da eigentlich nichts falsch machen.

hallo smyl

ich kann die das affili welches timo empfohlen hat auch nur wärmsten empfehlen. habe eine alte subdomain die ist in der schweiz top gerankt auf die keys und die konvertiert auch, obwohl nur in englisch einkaufen kannst. (glaub ich zumindest, ich lös dort jeweils nur die moneybookers auszahlung aus) da hast dus mit englishem traffic noch viel einfacher. (PS: die zahlen nicht schlecht provision)

habe dort einen php kit runtergeladen und den optimiert... (seit einem halben jahr nur noch php refrehs direkt von den sites auf templatemonster, ist aber nicht zu empfehlen da gefahr aus den serps zu fliegen)

ric

danke - probiere ich doch direkt einmal aus.

Mal schauen wie die Zahlen in den nächsten Tagen aussehen. Falls sie enttäuschend ausfallen, werde ich auf Positionserhaltung und Ausbau fokusieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778