Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WebManagement.tk

pink_pinkovic

New member
Hallo Community,

da ich ziemlich neu in Sachen Domainhandel bin, würde ich gerne Ihre Meinung/Bewertung zu meinem neu registrierten domain hören/lesen.

Ich habe, wie gesagt, die Domain "webmanagement.tk" registriert. Habe aber noch keine Webseite eingerichtet, so dass ich über BesucherStatistiken nichts berichten kann. Einzig was ich ermitteln konnte ist:

Google Treffer: 3.120.000
Oventure: 30 Treffer

Wie gesagt, bin neu auf diesem Gebiet, und würde mich sehr freuen wenn ich eine realistische Preisbewertung von Euch bekommen würde.

Gruß, pink_pinkovic

hallo,

erstmal glückwunsch, im ersten anlauf schaffen es die wenigsten eine korrekte anfrage zu starten ;)

....leider ist die tld .tk wohl eine der schlechtesten (wenn nicht die schlechteste), auf das key kommts dann auch nicht mehr an. gab zwar schon paar verkäufe (glaub ich) aber denke mit .tk geht nichts mehr....

wert: nix

gruß
struunzi

edit: ok, gab sogar 2005 gute verkäufe aber ändert nichts an meiner einschätzung:
media.tk 2005 5.000 $
jewellery.tk 2005 2.500 $
last-minute.tk 2005 600 €
hardcore.tk 2005 600 €
display.tk 2005 300 €

Zuletzt bearbeitet:
mmmhome schrieb:
sorry du hast die domain nicht gereggt, sondern nur die nutzungsrechte an ihr übernommen. d.h. kein verkauf möglich

Das ist richtig. Ich habe aber die Möglichkeit aus dem Nutzungsrecht ein Eigentumsrecht zu machen, wenn ich dafür 9 Dollar (oder so) im Jahr bezahle. Also die Option habe ich noch. Um so wichtiger ist es für mich zu wissen ob es sich lohnt das "Eigentum" an mich zu übertragen.

Gruß, pink

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778