Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webmaster.cc

Domster

New member
Hallo,

da ich gerade überlege, ob ich die Domain in die Auktion gebe, hätte ich gerne Eure Meinung gehört.

tlds, nun, alles vergeben.

ovt. us: 24715 und zig tausend gemischte. Ist natürlich in jeder Sprache gesucht.
Google.de: 655 Millionen und alles Ads gebucht.

[ringtones.cc ging für 5000 $ über den Tisch]

Die Domain hat konstant ca. 8-9000 Besucher im Monat, meistens aus Italien, habe ich noch nicht die richtigen PPs gefunden, bringen durch Parking nicht die Hölle.

Gruß,

Rainer

Äh - können die Besucherangaben stimmen?

Also die webmaster.at hat da viel weniger (und find ich eigentlich viel besser?).

Liebe Grüße
Sebastian

webmaster.at

Äh - können die Besucherangaben stimmen?

Also die webmaster.at hat da viel weniger (und find ich eigentlich viel besser?).

Liebe Grüße
Sebastian

webmaster.at

yep, die stimmen. Liegt schlicht an diversen alten Links. Und .cc ist global gesehen vielleicht bekannter als at? Beauty.cc - hype etc. Es gibt ja auch immer wieder ganz gute .cc - Verkäufe. Wobei mir eine Webmaster.de lieber wäre :D

Gruß,

Rainer

Hallo Rainer,

würde ich nur in die Auktion geben, wenn schon ein deutliches xxxx Gebot vorhanden ist.
Abgesehen davon, dass sie es wert ist, werden viele Auktionen erst ab solchen Geboten wirklich beachtet. Nach dem Motto: was nichts kostet, kann auch nichts sein...
Habe das Gefühl, dass klein und mittel xxx von möglichen Bietern einfach überblättert werden. Gut für so manches Schnäppchen, aber schlecht für den Verkauf.

Gruss Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Gebot liegt lag bei 1.6, habe aber jetzt mit einem Gegengebot geantwortet. Habe inzwischen auch schon bessere Angebote erhalten. Stimmt, von Sedo-Auktionen halte ich auch nicht viel, da hilft nur vorher alle potentiellen Interessenten anzuschreiben und zu hoffen, dass sie die Anmeldung hinbekommen :)

Gruß,

Rainer

Mailings.biz

Die Domain hat konstant ca. 8-9000 Besucher im Monat, meistens aus Italien
Bei dieser Anzahl würde ich ernsthaft eine Projektierung Engl./Ital. überdenken.
Ansonsten würde ich nur ab gutem x.xxx Gebot verkaufen, sonst ab in den Domain Keller.

dieser aktuelle verkauf sollte interessant für dich sein...webmaster.pro 650 $US
Ein schwieriger Vergleich.
Schöne Endung, .pro. Aber kompliziert zu registrieren, geschweige denn hier einen KK durchzuführen. Oder habe ich hier etwas verpasst bzgl. der REG Bedingungen?

Zitat:
Zitat von onlineinvestor
dieser aktuelle verkauf sollte interessant für dich sein...webmaster.pro 650 $US
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ein schwieriger Vergleich.
Schöne Endung, .pro. Aber kompliziert zu registrieren, geschweige denn hier einen KK durchzuführen. Oder habe ich hier etwas verpasst bzgl. der REG Bedingungen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hallo dude,
klar, sollte kein vergleich sein, trotzdem denke ich, dass der käufer der .pro, auch der bieter von .cc sein kann/ist....

die .cc ist auf jeden fall wertmässig bevorzugt zu sehen. "webmaster" ist international gesehen ein wirklich gutes keyword, würde deshalb nicht mal sagen, dass die .at unbedingt die bessere ist...

oi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für Eure Einschätzungen. Da mein aktuelles Gebot ca. 3x höher liegt, als der pro-Verkauf, dürfte .cc da beliebter sein. Software.cc ging glaube ich für 10 k weg, vielleicht kann ich da noch was rauskitzeln. Ein Freund von mir hat ein paar Jahre in Italien studiert, vielleicht lass ich ihn mal eine Seite übersetzen und haue dann Adsense drauf. Ein Versuch ist es wirklich wert. Nebenbei habe ich auch noch die webmasters.cc, hatte ich mal einigermaßen günstig als Bundle erstanden. Der $ steht gerade eigentlich zu schlecht für Verkäufe in die USA.

Gruß,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348