Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webmaster.de

der-Heiko

New member
Hallo,
ich bin eben auf was gestossen, was natürlich sofort meine volle Aufmerksamkeit hatte.

Die Domain Webmaster.de ist anscheinend nun verkauft worden.
Weiss Jemand da näheres von Euch?

Greetz der Heiko

Huhu, die Domain wurde schon vor längerem leider verkauft, so ca. 3 Monate vielleicht?!

Ich hatte letztes Jahr sicherlich 3 mal angefragt, ob denn und zu welchem Preis die Domain zum verkauf stehe, und habe auch hohe xxxx Beträge als Einstieg geboten, aber auf kein Interesse gestoßen... :(

Wirklich eine schöne Domain
Grüße Stefan

ah, ich hab mir gerade nochmal dein Posting durchgelesen.... ;)

Hab deine Frage glaub ich falsch verstanden, bin mir aber auch nicht ganz
sicher, was du denn sagen willst... ;)

Der Kaufpreis hätte mich interessiert ;)

Ich hab selbst auch schon vor 1-2 Jahren damals noch mit Jürgen drauf geboten und auch wir hatten damals nichtmal eine Antwort bekommen...

Greetz der Heiko

Ahso, ja der wäre interessant... :)

Vielleicht mal beim Betreiber anrufen?! :D Nummer steht ja groß auf der Startseite... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773