Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webmaster-gesucht.de

1. Pushen ist nicht gestattet
2. Macht sich keiner eine Mühe wenn Du Dir keine Mühe machst und die gewünschten Daten nicht lieferst. Domainselect war ja schon so nett Dir noch den Link zu senden. Die Besucherzahl reicht nicht aus für eine Bewertung und wenn Du hier schon kostenlos eine Bewertung bekommst die manchmal besser ist als woanders die kostenpflichtige solltest Du nicht erwarten das die Bewerter sich die Arbeit machen und die notendige Daten zuammen suchen.

Alles klar, hab es glaube ich kapiert so langsam :Glasses:

Nun habe ich mal geprüft:

Google - Web
1.370.000 für webmaster gesucht
25.400 für webmaster-gesucht

Googel - Deutschland
23.800 für webmaster-gesucht
1.410.000 für webmaster gesucht

Da ich wenn, nur beide zusammen verkaufe, also webmaster-gesucht.de und webmastergesucht.de sind beide Zahlen wichtig.

Grüße und danke für Eure Geduld mit mir ;-)

Thorsten

overture....:Depressed

verstehe :)

dann versuch ichs mal ohne overture:
kann keinen Wert in der domain erkennen... ev. ist ein nieder dreistelliger VK bei guter Vermarktung vorstellbar...

mfg pyro :)

Frage Dich bei einer Domain warum Du die kaufen müsstest und ob nicht eine freie Alternative oder sogar Bessere frei wär oder billiger zu erwerben Oder ob man für das gleiche Geld nicht eine hochwertigere bekommt. Also ich würde Tausende freie Alternative finden und daher nicht 100 Euro ausgeben wenn ich es für 5,-Euro registrieren kann.

Frage Dich bei einer Domain warum Du die kaufen müsstest und ob nicht eine freie Alternative oder sogar Bessere frei wär oder billiger zu erwerben Oder ob man für das gleiche Geld nicht eine hochwertigere bekommt. Also ich würde Tausende freie Alternative finden und daher nicht 100 Euro ausgeben wenn ich es für 5,-Euro registrieren kann.

... es sei denn, der Käufer ist kein kreativer Kopf und Suchen würde ihn mehr kosten, als niedrig xxx (siehe pyro) dafür zu geben.

Das ist zumindest meine Hoffnung für meine Domains, dass die Leute irgendwann nicht mehr nach freien Alternativen suchen wollen sondern schnell ihr Projekt beginnen wollen.

Solch eine Domain würde ich u. U. über Jahre halten, Kosten in Höhe von 20 - 30 Euro verursachen und dann für niedrig xxx verkaufen.

Bei keiner Aktie oder einer anderen Option hätte ich solch einen Gewinnzuwachs. Oder sehe ich das falsch?

@TBlum
Webmaster-gesucht.de
Ist meiner meinung nach 0 EUR wert. Ohne ein Projekt, welchses min. 3'stellige Besucherzahlen aufweist, wird ein Verkauf nicht möglich sein.

Solch eine Domain würde ich u. U. über Jahre halten, Kosten in Höhe von 20 - 30 Euro verursachen und dann für niedrig xxx verkaufen.
Bei keiner Aktie oder einer anderen Option hätte ich solch einen Gewinnzuwachs. Oder sehe ich das falsch?

Vollkommen meiner Meinung. Es kommt auf die Keywords an. Und ich denke jeder hier pokert ... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied