Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Frage Dich bei einer Domain warum Du die kaufen müsstest und ob nicht eine freie Alternative oder sogar Bessere frei wär oder billiger zu erwerben Oder ob man für das gleiche Geld nicht eine hochwertigere bekommt. Also ich würde Tausende freie Alternative finden und daher nicht 100 Euro ausgeben wenn ich es für 5,-Euro registrieren kann.
Solch eine Domain würde ich u. U. über Jahre halten, Kosten in Höhe von 20 - 30 Euro verursachen und dann für niedrig xxx verkaufen.
Bei keiner Aktie oder einer anderen Option hätte ich solch einen Gewinnzuwachs. Oder sehe ich das falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen