hab meine 2. ausländische domain gereggt, u mich auch gewundert dass es sie noch gab...
der einzige hacken waren die jährlichen kosten für eine franz. domain...dennoch konnte ich diesem guten keyword nicht widerstehen...
war es ein fehler?
zur domain:
Google Web:122 000 000
google fr: 1 530 000
adwords keyword tool sagt: 27 000 beim durchschnittl. Suchvolumen pro Mon.
alle TLD's belegt u stehen nicht zum verkauf bis auf .net für 10.000 pfund
auch beliebte europäischen domains belegt(eu,at,ch,it,im,pl,ru,im,es) u stehen außer co.uk für 25. 000 pfund nicht zum verkauf!
sedo's kostenloser preisvorschlag schätzt den wer der domain auf zw. 1000 - 1999 euro
was sagt ihr dazu? realistisch? falls ja wie sollte ich weiter vorgehen bzw was würdet ihr machen? bin noch relativ neu auf dem gebiet!
vielen dank im voraus!
MFG
der einzige hacken waren die jährlichen kosten für eine franz. domain...dennoch konnte ich diesem guten keyword nicht widerstehen...
war es ein fehler?
zur domain:
Google Web:122 000 000
google fr: 1 530 000
adwords keyword tool sagt: 27 000 beim durchschnittl. Suchvolumen pro Mon.
alle TLD's belegt u stehen nicht zum verkauf bis auf .net für 10.000 pfund
auch beliebte europäischen domains belegt(eu,at,ch,it,im,pl,ru,im,es) u stehen außer co.uk für 25. 000 pfund nicht zum verkauf!
sedo's kostenloser preisvorschlag schätzt den wer der domain auf zw. 1000 - 1999 euro
was sagt ihr dazu? realistisch? falls ja wie sollte ich weiter vorgehen bzw was würdet ihr machen? bin noch relativ neu auf dem gebiet!
vielen dank im voraus!
MFG
Zuletzt bearbeitet: