Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webseiten > Adsense

III

New member
Bedeuten mehr Webseiten im Google-Adsenseaccount weniger Adsenseeinnahmen?

Diesen Monat habe ich 3 neue Projekte eingetragen, aber habe weniger verdient, ist das nur Zufall oder drosselt Adsense die Vergütung bei einer überschreitenden Anzahl von Webseiten?

ok, ich nehm alles zurück, habe eben mal den Januar mit Februar verglichen, die Seitenimpressionen waren etwas geringer und somit auch die Klickrate, der letzte Monat hatte ja auch 3 Tage mehr und keinen 10 stündigen Serverausfall ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die sich mein Partner und ich auch schon einmal gestellt haben. Unser Projekte Portfolio wächst monatlich um 2 - 4 Projekte und je mehr es werden desto niedriger wird auch der EPC - zumindest Phasenweise. Manchmal ist er gut manchmal wieder deutlich niedriger. Kann man(n) das erklären ?

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Von welcher Anzahl Projekte im Account redet ihr insgesamt?

Momentan sind es knapp 20 Projekte. Irgendwie verstehen wir das ganze nicht ganz. Werden erstmal abwarten wie die nächsten Wochen und Monate so verlaufen.

Lg Marco

Okay, ist nun nicht _die_ Anzahl, die ich erwartet habe (> 50). Schonmal Rücksprache mit einem "Adwords Spezialisten" gehalten? IdR können die auch bei Adsense-Fragen helfen bzw. das Nötige in Erfahrung bringen.

Rücksprache haben wir bisher noch nicht gehalten. Aber sollte es nicht bessern werden wir das machen, danke für den Tipp !

Kann ich so nicht bestätigen.
Seit 3 Jahren habe ich Zuwachs an Seiten sowie Einnahmen.

Glaub ich nicht

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Google es sich erlauben kann, dort eine Abhängigkeit zuzulassen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777