Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webseiten und Logo erstellung zu Tiefpreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domata

New member
Da wir noch unbekannt in der Branche sind möchten wir auf diesem Wege gerne ein paar Referenzen sammeln.

Daher unser Angebote:

1.
- Erstellung einer Individuellen Webseite bestehend aus Startseite inkl 3 Unterseiten
- Eintragung in allen bekannten Suchmaschinen
- Setzen von insgesamt 30 Backlinks in Bookmarkportalen und Webkatalogen (per Hand)

- Das alles für eine Summe von Maximal 200€

2.
- Erstellung Ihres persönlichen Logos nach Ihren Vorstellungen

- um Maximal 100€

Wir nutzen alle gängigen Systeme um Ihre Wünche zu erfüllen :

- Wordpress
- Joomla
- Typo 3
- Nof
- Dreamweaver
- Photoshop

Bei Interesse oder Anfragen senden Sie bitte eine Pm!

- Eintragung in allen bekannten Suchmaschinen

Und das wäre?
(Fährst du bei Herr Google und Herr Bing vorbei und schmeisst die Eintragung in den Briefkasten?)

(Sakasmus ende)
Ich denke, das ist im Jahr 2012 nicht unbedingt eine Angebotsbeschreibung die von Wissen und Know How zeugt.)

Grus alex

Da hier auch viele reine Domain händler unterwegs sich und noch mehr Gäste wollte ich die Beschreibung ohne Nutzen von langweilige Fachbegriffen schreiben so das es für jeden sicher verständlich ist.

Nein ich dachte an brieftauben zu google ;) "Scherz"

Mit Einträgen bei google meinte ich vorallem das Setzen an Backlinks natürlich mit Unique Text auf Seiten wo ich aus Erfahrung weiß das Google Ihre Seite sehr schnell findet und Indexiert.

Da hier auch viele reine Domain händler unterwegs sich und noch mehr Gäste wollte ich die Beschreibung ohne Nutzen von langweilige Fachbegriffen schreiben so das es für jeden sicher verständlich ist.

Ah, :flute:
Ist dennoch etwas unglücklich da dies eher an eine Ebay Anzeige für 1,99 Euro erinnert.
Da man bei Mr. G und B und xxx weitere nichts eintragen muss, ist die Formulierung eher aus 1995 wo man auf Kundenfang ging.
Anyway lassen wir es einfach so stehen.

Nein ich dachte an brieftauben zu google ;) "Scherz"
Habe ich schon versucht, die fliegen aber viel zu lange.

Viel Erfolg.

Grus Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen