Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webseitenverkauf auf der zu verkaufenden Webseite anzeigen - oder nicht?

Verkauf auf der besuchten Webseite anzeigen?

• Ja

Stimmen: 3 60,0%
  • nein

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

soundbites

New member
Eine Webseite soll verkauft werden. Würdet Ihr das auf dieser Webseite ankündigen? (d.h. Ein Pop-up, Vorschaltseite etc.. <- soll nicht relevant sein wie), oder sollte man den Usern/Besuchern das nicht "verraten"..... Ich spiele mit dem Gedanken, das konkret anzubieten... Was meint Ihr?

OK - danke - ja dann mal einfach probieren ;-)

Bei kleineren Seiten, MFA etc.. denke ich, kann man das durchaus machen.
Bei einem größeren Portal, wo auch stärkere Besucherströme herrschen, würde
ich davon absehen..

Warum nicht? Mit welcher Begründung?

Gruß Jens

k.A. hinterlässt bei so manchem vielleicht einen faden Beigeschmack oder seltsamen Eindruck..
Stell Dir einen Verkaufshinweis bei ebay.de, t-online.de etc. vor ;)

Ich denke hier geht's um kleine Seiten, da kann man es ruhig machen.
Wobei ich denke, dass ein Verkaufshinweis in Foren oder die aktive Vermarktung mehr bringt.

k.A. hinterlässt bei so manchem vielleicht einen faden Beigeschmack oder seltsamen Eindruck..

Deswegen wollte ich andere Meinungen hören (seltsam/komisch war auch irgendwie mein erster Gedanke....)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777