Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webservice.net

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
was haltet ihr von webservice.net? sie gehört noch nicht mir. wieviel würdet ihr zahlen?

gruss luca

wenn du sie für dein business brauchst, so würde ich bis zu 1000,-DM zahlen.
webservice hat eine absolut top aussagekraft, nur das net mindert die qualität etwas.
wie gesagt, 1000,- DM wäre die summe, die ich zahlen würde, wenn ich die domain brauchen würde, z.b. als kleine agentur.
als .de ist sie sicher mehr wert.

gruß
selfman

Hallo Luca,

Ich schliesse mich der Bewertung von Selfman an.
Ich wage zu glauben, dass 'DM'  sogar  '$$' bedeuten koennte.
Diese Adresse ist eindeutig nuetzlich fuer einen Dienstleister
im Web meiner Meinung nach.

Gruss

John

kann mich dem nur anschließen

habe letztens auch eine dom mit webservice gesucht und würde sicher auch 1000,-DM dafür bezahlen, nur das .net ist eben nicht so toll, aber als agentur ist das egal, denn jeder währe wohl froh eine e-mail [email protected] zu haben, besonderst wenn die firma auch noch "web service xxx" heißt

gruß jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777