Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Website erstellen - Professionelle Alternative zu WP

volldafill

New member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!

Derzeit stehe ich vor einem Problemchen. Habe im Moment etwas viele Projekte umzusetzen und "mein Programmierer" ist komplett ausgelastet. Jetzt möchte ich da selbst was mitmischen. Die kleinen Sachen schaff ich mit WordPress, etwas umfangreichere mit einem Programm dessen Namen ich nichtmal kenne und um xx Euronen irgendwann mal gekauft habe.

Jetzt suche ich eine Software welche es schafft größere Sachen in optisch herzeigbarem Rahmen so umzusetzen wie ich das will. Sprich mit Menüführung, viele Bausteine auf der Seite, übersichtliche Verwaltung von zig Unterseiten und optimalerweise auch noch einen umsetz- und herzeigbaren Shop.

Ich bin kein Programmierer, bzw. habe nur geringe HTML Kenntnisse und suche daher etwas das sich auch von mir bedienen lässt. Quasi ein erweitertes WP.

Hat wer Erfahrungen mit einem Programm, welches die von mir beschriebenen Anforderungen erfüllt? Darf ruhig auch etwas kosten.

Um die Frage gleich vorweg zu nehmen. Habe mir auch schon einige Testversionen verschiedener Programme angesehen. Leider habe ich dort oft das Problem, dass die Seiten dann entweder sehr billig aussehen, bzw. scheinbar für 19" Bildschirme ausgelegt sind und sich nicht wirklich umstellen lassen.

Also wenn wer Empfehlungen, oder gute Erfahrungen mit einer bestimmten Software hat, dann freu ich mich auf eure Unterstützung!

LG Phil