Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Website Mirror mit anderem Inhalt

Labrador

New member
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo liebe helfende gemeinde...

ich habe heute meine statistiken durchschaut, um zu sehen ob vielleicht eine diskussion im forum im gange ist oder woher die leute denn so kommen. dabei kam mir die seite PRtuning.com ein bisschen komisch vor, was hat eine Tuning-Seite mit World of Warcraft am Hut?

Nun schaut euch den Vergleich an:

Meine Seite:
wow-cheats.com

Mirror aus Portugal:
www.prtuning.com


ich habe es im guten versucht und den webmaster gerade über MSN angeschrieben, gesagt dass ich webmaster der 3 wow-projekte bin und gefragt, ob er der designer coolcrash der seite prtuning.com sei. darauf ist er offline gegangen und ich vermute, mich auf die ignore gesetzt.


was kann ich nun tun? bitte bei euch um rat! vielleicht übertreibe ich es auch ein bisschen, aber meine 3 projekte wow-cheats.com, wow-quests.com und wow-patch.com (bald auch wow-forum.com) ähneln sich einander mit absicht, um den benutzer geschickter durch die seiten zu führen und eine vernünftige linkpop aufzubauen.

da kommt mir das ziemlich ungelegen. ihr habt mir schon sooft geholfen :)! schonmal vielen dank im vorraus!


achja... nochmal nebenbei, es sind nicht nur die title-tags in der navi geblieben, sondern es ist auch noch mein tracking-code am ende der seite eingebaut. weiß nun nicht ob das zu verfälschungen meiner stats führt oder nicht... zumindest ist es so blind kopiert, dass der "designer" coolcrash nicht mal in den code geschaut hat, was er denn dort überhaupt kupfert.
 
Hallo,

naja wenn du per msn nicht weiterkommst, dann versuch es doch einfach per mail!? Wenn das nicht funktioniert dann würde ich mal nen netten Brief formulieren und per Einschreiben an den Domaininhaber senden.