Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Website rund ums Geld verdienen im Internet!

Hallo.

Brauche dringend was für die Bereiche Immobilien/Wohnungen....Factoring-Kreditversicherung....Aktien und Fondsparen.

Sag mal (bitte) was ich habe keine Zeit jeden Kram zu suchen und zu testen.

Wenn mir das zusagt habe ich keine Probleme damit mich über Euch(Dich) anzumelden.

Gruß Öddel.
 
Hallo Öddel,

was Du ansprichst könnte eine interessante Geschäftsidee sein. :D

Der Betreiber macht sich die Mühe und tested ERNSTHAFT die gängigen Partnerprogramme.

Die Webmaster können dann entsprechende Themengebiete angeben zu denen sie PP's brauchen (z.B. Lebensversicherung oder Omasex ;D). Der Betreiber gibt dann passende Vorschläge mit den aktuellen Provisionen und der Zuverlässigkeit des Providers ab. Der Empfänger muß nur die ID verwenden und schon ist der Service bezahlt.

Wenn sich die Konditionen ändern, kann der Webmaster gezielt per email informiert werden. Ich persönlich hasse es, die Provisionen dauernd überprüfen zu müssen.

Der Programmieraufwand für die Website ist minimal. Wenn die Sache ehrlich betrieben wird und nicht nur auf die schnelle Abzocke ausgelegt wird, können hier langfristig beträchtliche Einnahmen winken! (Ich meine damit die besten und nicht die provisionsträchtigsten PP's vorzuschlagen.)

Und da der Service für den Webmaster kostenlos ist, dürfte es nicht schwer sein, an Kunden zu kommen.

Also, wer möchte es umsetzen. Ich wäre einer der ersten Kunden.
Wer Lust hat, kann die Idee gern ausbauen. :)

Grüße, Axel
 
;D ;D ;D ;D.....Duuuuu ???....und einer der Ersten ;D ;D

...Du kratzt doch bei jedem Buchstaben den Du liest am Bildschirm ob der auch echt ist ;D ;D...ich schmeiss mich hin ;D ;D.....ha,ha,ha ;D ;D

Gruß Öddel.
 
Zurück
Oben