Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webspace.tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dealer01

New member
hi,
mich würde mal Interessieren wie Ihr webspace.tv bewertet.

overt.com 13085
overt.de 38580
google:6.300.000 :Little:

PS: wurde bei GD angenommen (8000USD)

danke
dealer01

Hallo,

.tv Domains sind schwer zu bewerten. Eigentlich sind der Großteil nix wert, aber es gibt hin und wiieder einige Ausnahmen. Die .tv bezeichnet ja irgend einen Staat oder Insel (keine Ahnung). Meistens wird die .tv aber mit dem Fernsehn in Verbindung gebracht und da find ich sie eigentlich schon interessant. Vorreiter dürfte hier wohl Viva sein. Aber auch Stars, oder Erotikangebote im TV werden über eine tv Domain vermarktet.

Fazit: Persönlich find ich die .tv Domain sehr interessant aber bei der Webspace.tv kann ich mir kein Angebot im Fernsehen vorstelllen. Aber das Key ist ja ganz gut. Schlecht zu schätzen......

Gruß
struunzi

Hallo, 8,000 US$ sind eindeutig zu hoch angesetzt. Ich schätze die Domain
auf <2,500 US$. Aber vielleicht findet GD ja einen Käufer auch zu einem
höheren Preis. Wünsche dir viel Erfolg und Glück, denn einfach ist die Domain
zu einem guten Preis sicher nicht zu verkaufen!

Vielleicht biete ich sie als erstes dem Besitzer von web-space.tv an.
Mal sehen was bei GD so geht, sind ja schon einige tv domains für viel geld weggegangen.
Mal sehen vielleicht gehen ja noch ein paar gebote über PN oder email im niedrigen xxxx Bereich bis dahin ein ;)
Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Vielen dank für eure Bewertungen
dealer01

PS: pushen war nicht meine Absicht, sorry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348