Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webspace

DWo

New member
Hi zusammen!

Meine Seite Clipserver.de wär seit 2 Wochen fertig, aber ich find keinen passenden Webspace. Kostenpflichtigen Webspace kann ich mir momentan nicht leisten (würd ich durch Werbebanner nie reinkriegen). Mein Projekt hat derzeit einen Umfang von ca. 350 MB und ich möchte die Seite groß rausbringen (auch einiges in Werbung investieren). Ich hab allerdings schon Pläne, die Seite zu vergrößern, 500 MB wären ideal. Daher meine Fragen:

1. Welche Gratisanbieter in dieser Größenordnung sind empfehlenswert (ich würde gerne als Gegenleistung ein Werbebanner auf der Startseite einbauen)

2. Vielleicht findet sich eine Firma (vielleicht aus dem Webhosting-Bereich? *hoff*), die mir den Webspace zur Verfügung stellt, und im Gegenzug dafür solange den Werbebanner auf der Startseite erhält.

3. Welches ist der günstigste kostenpflichtige Webspace in dieser Größenordnung - ich brauche kein PHP oder sonstigen Schnick-Schnack.

Ich möchte einfach nur mit meinem Projekt online gehen, damit die hunderten Arbeitsstunden nicht auf meiner Festplatte herumliegen. :'(

Viele Grüße Dirk

http://www.Clipserver.de   (für eine einfache Vorschau)

Also, umsonst ist der Tod, und selbst der kostet das Leben! *g*
500 MB Space iss schon nicht grad wenig, und der Traffic der entstehen wird wenn Du die Sache groß rausbringst, wird auch nicht grade wenig sein... Kostet also ziemlich viel Kohle, zumindest dem, der es sponsert.
Unter www.maxhosting.de "Aktionen" gibts ein Angebot, was fast kostenlos ist, ich glaub nur Domain-Gebühr und Traffic zu günstigeren Preisen, aber halt nicht umsonst!

Noch ein kleiner Tip, guck Dir den eventuellen Sponsor genauesten an! Ich hatte mal einen, dem haben Sie dann von heut auf gestern die Leitungen gekappt und ich saß da...
Das lag aber nicht an meiner 8 MB-Seite...:-)

gruss kelle!

Hallo DWo,

ich will die Schriften! ;D Piranho.de hat glaube ich Webspace ohne Ende (war jedenfalls vor ~1/2 Jahr so), allerdings nur Browser-Upload, nix FTP. Dafür aber ohne Werbung ;). Und ob die bei 350-500MB dich nicht kicken... ::). Oder Du verteilst das Projekt auf mehreren Free-Webspace-Anbietern (zumindest für den Anfang)

Oder Du wartest bis jemand anderes nen Vorschlag macht 8)

Sven

@Kelle: Das Maxhosting Angebot ist leider auch nicht das Wahre, weil die nur 200 MB rausrücken. Meine Seite ist fix fertig um Online zu gehen, und wenn ich sie da noch auf mehrere Webspaceanbieter aufteilen muss (bei insgesamt 30.000 Datein!) *stöööhn*

@Sven: Piranho.de hab ich mir auch angesehen - aber sie erlauben zum einen keine eigenen Werbebanner (die ich ja unbedingt brauche, um wenigstens die laufenden Kosten reinzubekommen), zum anderen keine Downloads (Downloads sind auf meiner Clipserver.de aber enthalten).

Eventuell gehe ich echt zu Piranho.de und hoffe, dass sie meine Seite nicht kicken. Ich bin ja keine Firma - vielleicht sind sie da großzügiger  ???

Noch ein guter Tipp ist www.domainfactory.de wo man schon für 15,99 Euro im Monat an die 200 MB Webspace inkl. CGI, PHP, SSL und mehr erhält und für 33 Euro im Monat erhält man sogar 500 MB Webspace. Da es sich bei dir ja um ein ziemlich umfangreiches Projekt handelt, lohnt es sich eventuell mit Domainfactory via Mail oder telefonisch in Kontakt zu treten.

Mit meinem Literaturprojekt ziehe ich auch in Kürze zu Domainfactory, da mir Puretec zu teuer geworden ist.

Freundliche Grüße
Andy  ;D

Meine Seite Clipserver.de wär seit 2 Wochen fertig, aber ich find keinen passenden Webspace. Kostenpflichtigen Webspace kann ich mir momentan nicht leisten (würd ich durch Werbebanner nie reinkriegen). Mein Projekt hat derzeit einen Umfang von ca. 350 MB und ich möchte die Seite groß rausbringen (auch einiges in Werbung investieren). Ich hab allerdings schon Pläne, die Seite zu vergrößern, 500 MB wären ideal.

Mein Wunsch nach einem schnellen Sportwagen wird seit 2 Wochen immer größer. Einen kostenpflichtigen Sportwagen kann ich mir momentan nicht leisten (würd ich durch Arbeit nie reinkriegen). Mein Wunsch ist so ca. 350 PS und ich möchte mit dem Karren groß protzen (auch einiges in Tuningteile investieren). Ich hab allerdings schon Pläne, den kostenlosen Sportwagen zu tunen, 500 PS wären ideal.

Wo bekomme ich umsonst einen Porsche 996 Turbo? Zur größten Not tut's auch ein 996 Carrera 4 (dann aber bitte 21.000 Euro in bar ins Handschuhfach legen für ein BiTurbo-Kit von Gemballa!).

Bitte nur kostenlose Angebote an: [email protected]

Danke und Gruß,
JCG

Mein Wunsch nach einem schnellen Sportwagen wird seit 2 Wochen immer größer. Einen kostenpflichtigen Sportwagen kann ich mir momentan nicht leisten (würd ich durch Arbeit nie reinkriegen). Mein Wunsch ist so ca. 350 PS und ich möchte mit dem Karren groß protzen (auch einiges in Tuningteile investieren). Ich hab allerdings schon Pläne, den kostenlosen Sportwagen zu tunen, 500 PS wären ideal.

Wo bekomme ich umsonst einen Porsche 996 Turbo? Zur größten Not tut's auch ein 996 Carrera 4 (dann aber bitte 21.000 Euro in bar ins Handschuhfach legen für ein BiTurbo-Kit von Gemballa!).

Bitte nur kostenlose Angebote an: [email protected]

Danke und Gruß,
JCG
*lololol*

@JCG: Deine Antwort ist ja originell, nur hast du leider nicht richtig lesen gelernt...  ;)

Sonst wüsstest du, dass ich Webspace suche, der es mir ermöglicht, meine Seite trotz der ungeheuren Arbeit ohne Verlust zu betreiben - nicht geschenkt.

Wie funktioniert eigentlich ein Browser-Upload (ich verwende den Internet-Explorer 5.5)?

Viele Grüße
Dirk

JCG würde natürlich wie Du Dirk Werbung auf seinen neuen Porsche klatschen: Autohaus ... sponsort diesen Wagen! ;D

Browser-Upload: Meld Dich einfach mal bei Piranho an und probier's aus. Kost ja nix 8)

Sven

@ DWo:

Ich bin eigentlich schon der Meinung, dass ich des Lesens mächtig bin:

> Kostenpflichtigen Webspace kann ich mir momentan
> nicht leisten

Diese Deine Aussage bedeutet meiner Auffassung von Logik nach, dass Du kostenfreien Webspace suchst (?).

Viele Grüße,
JCG

www.maxhosting.de

Hallo !

Ich hab hier durch Zufall (weil ich unsere Stats durchgesehen habe) den Link hierher gefunden.

Wir können Dir den Platz (max. 500 MB) zu unserem "Sponsoring-Tarif"-Konditionen anbieten ...

Wenn Du interessiert bist schreib einfach eine Mail an uns !

MfG
M. Keilwerth
--
MaxHosting GbR - IT und Internetdienstleistung
* * (Kundenbetreuung/Vertrieb)
Postfach 1802 * * * * * *Tel.: 0700 MAXHOSTING
25408 Pinneberg * * * * *FAX: 04101 / 85 96 26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank