Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webspots.de

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Irgendwie bin ich momentan auf dem Webtripp ;D

Gedanke bei dieser Domain: Webspots als Begriff für Werbespots im Internet. Mag zwar momentan nicht so aktuell sein, könnte aber irgendwann mal aktuell werden, oder?

grüsse,
engel

Gibts dafür nicht schon eine Bezeichnung? Clips? Das steht doch für kurze Filme (Werbespots, Trailer, eben Videoclips)?

Deine Idee ist nicht schlecht - aber ich zweifle daran, dass sich der Begriff gegen den gängigen Begriff "clips" durchsetzen wird.

Eine Domain aus dem "clips"-Bereich würde ich besser benoten

Moin,

die Assoziation Webspot --> Werbespot ist mir hier spontan leider nicht gelungen. Ich habe bei Spot eher an einen Punkt gedacht. Vielleicht so etwas wie einen Treffpunkt im Web oder so.
Die Domain ist aufgrund ihrer Kürze und des guten Klangs sicherlich für verschiedene (eigene) Projekte geeignet. Ich glaube aber nicht, dass sich leicht ein Käufer dafür finden lässt. Und gerade die Zielgruppe Werbeagentur steht ja in dem Ruf, sich lieber selber einen Namen auszudenken, als (Fantasie) Namen zu kaufen. ???  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Bei "Spot" fällt mir eigentlich direkt ein Werbespot ein. Von daher IMO eigentlich nicht falsch.
Bei dem, was du meinst, flatman, fällt mir "Spotlight" ein, und die .de ist ja schon seit langem vergeben.  ;D

Mir stellt sich nur die Frage, ob es "Webspots" geben wird?

-Bastian

Danke für Eure Meinungen  :)

Ich glaube auch nicht, dass die Domain leicht und locker verkauft werden kann.
Mit etwas Glück und etwas Zeitaufwand könnte es was werden, man weiss es nie ;D
Allerdings ist es auch nicht wild, wenn es mit dem Verkauf nicht klappt, denn Domains haben ja einen riesen Vorteil:

Man kann sie nicht nur verkaufen, man kann auch was draus machen ;) ;D ;D

Nochmals Danke!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen