Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weg mit Kevin

Freakfer

New member
http://weg-mit-kevin.de

braucht euere Unterstützung...

Ist zwar ein wenig fies die Aktion aber ich glaube die meisten finden den alten Style der Kinderschokolade einfach besser da gewohnt..

Gruß Freakfer

ich verstehe das Problem auch nicht. KS hat mich immer an meine Kindheit erinnert. Das macht sie jetzt nicht mehr. Mein sentimentaler Kaufreiz ist verschwunden, kein Problem. Ich esse auch gerne Ritter Sport. Und die ist ja noch quadratisch :D

danke für den link, kannte ich noch garnicht, hab natürlich gleich mitgemacht, mir liegt das alte Design sehr am herzen.

lg
hubert
---
bd-recorder.de

wieso verschwendet man soviel Zeit für so einen Unsinn??

Oder habe ich da irgendwas entscheidendes übersehen?

Probleme gibts, das geht ja garnicht.

Tobi

Sehr geil gemacht.
Ich finde soche "Aktionen" sind das Salz in der Internetsuppe. :)
Ich hatte den Wechsel noch gar nicht bemerkt und bin selbstverständlich
entsetzt. *g*

muss zugeben, finde die internetseite und den protest auch geil... wie timo sagt.. das salz in der inet suppe. einzig was mich nachdenklich macht ist das arme kinderfotomodell. wenn der nur am rande mitbekommt was da abgeht... der spiegel, die berliner morgenpost etc. aller berichten vom protest... der arme junge wird in der schule sicherlich aufgezogen und gehänselt von seinen eifersüchtigen klassenkameraden... der junge, ein armes schwein... die schuldigen... ferrero :D kinder, kinder...

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773