Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wegen Zeitmangel Wohnungenportal.at & Stellenangebote-Wien.at abzugeben

frofro

New member
Registriert
29. Apr. 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Projekt Nr.1

Domain: Wohnungenportal.at
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): Nein
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: rund 1,5 Jahre

Beschreibung des Projektes:

Zum Verkauf steht die Immobilienplattform "Wohnungenportal.at". Das Projekt wurde von einer profesionellen Agentur um knapp 3000 Euro erstellt und wurde dabei auf Joomla aufgebaut. Aufgrund anderer Projekte fehlt mir leider die Zeit das Projekt voranzutreiben. Das Projekt ist so wie es ist Unique. Alle Rechte ( ausser die von Joomla :-) ) gehen natürlich an den Käufer über. Da weder Seo noch aktiv Werbung geschalten wurde sind auch keine Einnahmen zu verzeichnen.

Aus gegebenen Anlass wird das Projekt günstig ( Angebote via PM ) verkauft. Eine Rechnung ohne ausgewiese MwSt. ist selbstverständlich. Schnelle Abwicklung garantiert.

Projekt Nr.2

Domain: Stellenangebote-Wien.at
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): Nein
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: rund 3 Monate

Beschreibung des Projektes:

Bei Stellenangebote-Wien.at handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Jobportal für Stellenangebote aus Wien. Auch dieses Projekt muss ich aus Zeitgründen verkaufen und würde mich freuen wenn der neue Besitzer etwas sinnvolles daraus macht. Aufgebaut ist dieses Projekt auf Wordpress wobei das Theme von appthemes dot com stammt. Freue mich auf Angebote.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben