Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weihnachten in GB

und auch unsere englischen Nachbarn haben in der vorweihnachtlichen Zeit eine interessante co.uk Domain Auktion bis zum 27.11.07 am Laufen:

Link zur Auktion

Hier habt Ihr die Möglichkeit mit Domains wie christmas.co.uk, christmaseve.co.uk oder christmasgifts.co.uk Euren Gabentisch zu bereichern.

Viele Spaß beim Bieten!
mic
das sind aber sehr wenig Domains (13) für so eine Sonderauktion. Und das sind ganz sicher nicht alle "Premiumdomains". Ok, brauchbar - aber Premium für alle ist was anderes. "Weihnachtssonderauktion" wäre ehrlicher. Ist sowas, so eine Sonderauktion, für .de-Domains oder Domains mit deutschen Terms nicht interessant? Kein Markt? Keine guten Domains zu offerieren? Glaub' ich beides eigentlich nicht. Warum nur für co.uk?

danke

das sind aber sehr wenig Domains (13) für so eine Sonderauktion. Und das sind ganz sicher nicht alle "Premiumdomains". Ok, brauchbar - aber Premium für alle ist was anderes. "Weihnachtssonderauktion" wäre ehrlicher. Ist sowas, so eine Sonderauktion, für .de-Domains oder Domains mit deutschen Terms nicht interessant? Kein Markt? Keine guten Domains zu offerieren? Glaub' ich beides eigentlich nicht. Warum nur für co.uk?

danke

just ACK

besinnliches.de

diese ganzen .nu, .co.uk auktionen, verwässern das gesamtbild doch sehr. unter einer eigenen premiumauktion verstehe ich andere domains und vor allem andere tld`s.

sorry, aber hier geht es eher darum, dass einzelne registrys versuchen ihr zeugs an den mann zu bringen, dass ganze mit dem deckmantel "premium".

sollen sie doch wie zb .fm gaaaanz offiziell diverse namen als "premium" domains "verkaufen".

übrigens macht das zb dot.fm bei premium domains sehr transparent, einmal betrag x bezahlen, danach normale renewalgebühr und NICHT wie zb .tv mit erneuten hohen folgegebühren

gruss oppo
Hotel.fm

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich die .uk Domain? :Money:
Wann die dot uk unter die Leute kommt? Au weia. Imho wahrscheinlich sehr lange nicht, weil das wewewe im United Kingdom schon enorm "erwachsen" ist und zahllose Netizens und Unternehmungen teilweise schon mehr als ein Jahrzehnt im Inland teure und beruehmte Namen mit ihren Domains unter co.uk geschaffen haben. Die wuerden zweifelsohne ganz grausam Sturm laufen sobald irgendein Dot UK Fuzzie den riesigen Hahn aufdrehen wuerde. Uebrigens noch ein Grund warum die altehrwuerdige com auch schon laengst ungemein beliebt im United Kingdom ist.

An sonsten: Naja. Ganz so kritisch sehe ich das nicht in diesem Fall. Die Christmas.co.uk ist schon ganz schoen fett - imho vielleicht allein schon einer Sonderauktion wuerdig - und der Rest ist grossteils eigentlich auch kein Mist finde ich (wie z.B. die letzten Sado-Dot-Mobi-Auktion imho waren). Die 2LD co.uk ist sicherlich gewoehnungsbeduerftig fuer uns, duerfte jedoch wohl auch fuer die letzten Engelaender in "Hintertupfingentown" kaum mehr als gewoehnungsbedurftig gelten.

Gruesse

John
Weihnachten.us (*gähn* :p )

Ich persönlich finde das Wording dieser Auktion auch nicht ganz passend, da zwar durchweg absolut hochwertige Domains angeboten werden, aber nicht alle in die Kategorie Premium fallen, da hätte mir ein Begriff wie Weihnachtsauktion auch besser gefallen.

Die co.uk sowie die Benelux Auktion wurde von den jeweiligen Country-Managern bei uns initiiert und organisiert. Für den deutschen Markt ist dies sicherlich auch interessant, aber momentan haben wir leider keine Kapazitäten speziell dafür.

Für die Zukunft aber sicherlich eine sehr gute Idee, Sonderauktion zu bestimmten Anlässen zu organisieren. Macht doch mal Vorschläge, zu welchen Themen Ihr gerne Sonderauktionen sehen würdet.

Viele Grüße
mic

Macht doch mal Vorschläge, zu welchen Themen Ihr gerne Sonderauktionen sehen würdet.

Das kann man doch pauschal nicht sagen (ausser bei den alljährlich wiederkehrenden Ereignissen), denn am meisten Wirkung haben sicher immer kurrzeitige "Boomthemen". Sowas wie .mobi zum Beispiel :D

Aber wann plant Sedo zum Beispiel mal einen gut platzierten Fernsehspot um vielleicht noch mehr an potentiellen Endkunden zu gewinnen? Wenn man davon dann genug hat, kann man sich doch viel besser über noch mehr Sonderauktionen unterhalten.

Grüße

Zwar haben TV und Radio zugegebener Maßen hohe Reichweiten, dennoch wären die Streuverluste bei solchen above-the-line Maßnahmen zu hoch (außer bei Print in Special Interest Zeitschriften), und die so verursachten Kosten stehen in keinem Verhältnis zur erzielten Werbewirkung. Aus diesem Grund wird es in absehbarer Zeit wohl keine Fernsehwerbung geben und wir konzentrieren uns auf sämtliche zur Verfügung stehenden below-the-line Instrumentalien – aber ich arbeite ja im Salesteam, wer weiß, was unsere Marketingstrategen noch so in petto haben…;)

Zwar haben TV und Radio zugegebener Maßen hohe Reichweiten, dennoch wären die Streuverluste bei solchen above-the-line Maßnahmen zu hoch (außer bei Print in Special Interest Zeitschriften), und die so verursachten Kosten stehen in keinem Verhältnis zur erzielten Werbewirkung.

Schade, so einen kleinen 5 Sekunden Werbeblock auf Nachrichten&Börsensendern: "In fallenden Märkten alternativ Investieren. Sedo.com" fänd ich ja ganz cool.

Aber egal zurück zum Thema. :)

Offensichtlich wurde christmas.co.uk nicht verkauft (Mindestpreis nicht erreicht). Habe leider nicht das maximale Gebot mitbekommen, kann das mir jemand sagen?

Danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777