Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weihnachtsgeschenke

domainblog.at

New member
Also, mir kommt vor die Weihnachtsgeschnke unter Firmen-/geschäftspartnern werden immer weniger.

Die meisten senden nur noch ne Postkarte. Auf der stand früher wenigstens "Wir haben einen Betrag an irgendwas gemeinnütziges gespendet".

Jetzt kommen die Postkarten per Mail und das wars dann...

Gehts euch auch so?

lg
Sebastian

:)
meinst du zufällig nic.at mit email als Karte ;)

habe heuer schon was aus DE bekommen. Ein Kuchen :) (keine ahnung wie das heisst, aber es war halt weihnachtsgebäck, spezialität aus DE)
sonst Karten bisher und das ist gut so.
Hast du was verschickt an deine Kunden?

Habe heute einen Kalender von InterNetX bekommen, hat mich gefreut. Gestern erhielt ich von nazwa.pl ebenfalls einen Kalender (war an meinen polnischen Domainblog dnz.pl adressiert; wollten sich wohl ein bisschen einschleimen ;)), und vor mehreren Tagen hat mir Sedo portable Lautsprecher zugeschickt (an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür, ich war angenehm überrascht).

Meine anderen bedeutenden Geschäftspartner haben aber leider noch nichts von sich hören lassen.

Da ich nicht wirklich Kunden habe bleibt mir der ganze Spaß jedoch erspart :)

Gruß

Michal

Der InterNetX Jahresplaner - auch heute erhalten - haben wir sogar schon im Büro aufgehangen... hatte ich fast vergessen...

Die E-mail Karte von nic.at fand ich supter - das Bild war sogar zweisprachig also deutsch und englisch. weihnachtskarte.jpg UND christmascard.jpg - die haben sich da echt investiert....

lg
Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859