Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Weihnachtsspendenauktion über VBay

findwas

New member
Registriert
13. Aug. 2006
Beiträge
873
Reaktionspunkte
0
Weihnachtsspendenauktion über VBay
formeleinsrennen*de
:santaclaus:

Beschreibung:
Laut Archive.org war 2002 schon mal ein Projekt drauf.


Sedo-Parking-Statistik formeleinsrennen*de 56 Aufrufe 18klicks 32.14%Klickratte 54.09€RPM 3.03 €Verdienst seit Anfang das Jahres 2008

Ich bin zwar Früh dran, aber besser Früh als zu Spät
Weihnachtsspendenauktion 50 Prozent des Erlöses werde ich Spenden an eine gemeinnützige Einrichtung.( Ronald Mc Donalds-Stiftung )
McDonald's Kinderhilfe. So können Sie uns helfen - Spenden.

Vielleicht kann ich durch meine Domain-Spenden-Auktion einige zum Nachahmen inspirieren, das würde mich freuen.

Nachtrag:

Nach den mahnenden Anmerkungen von Forenmitgliedern wegen der Abmahngefahr der Domain wegen Markeneintrags, werde ich nach dem Auslaufen der Auktion eine neue Domain anbieten.
Tut mir Leid ich habe bei der Domain keinen Gedanken an eine Marke vertan, da habe ich mich wohl getäuscht.Ich wollte eigentlich was für einen guten Zweck tun.

MfG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
die domain richt irgendwie nach marke...könnte es da keine probleme geben?
 
gut gemeint, dürfte allerdings in das friedliche fest einwenig stress bringen - hochgradig abmahngefährdet!
 
Danke euch Beiden für die Hinweise. Wollte eigentlich was Gutes tun und keine gefährliche Domain verkaufen.

Ich habe gerade im Duden geblättert ich fand bei "formel" Formel-1-wagen.
Ist nun formeleins Generisch oder nicht? :hmmmm:

MfG

Stefan
 
keine ahnung in wie weit das überhaupt eine rolle spielt. reines bauchgefühl. ich glaube auch, dass es um diesen begriff schon eine menge "streit" gegeben hat. lässt sich doch vermeiden :D

ich würde sowas nicht reggen und schon gar nicht kaufen.
beim verkaufen hätte ich noch mehr bauchschmerzen.
 
Zurück
Oben