Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weihnachtszeit ist Spendenzeit

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Wir alle können uns glücklich schätzen, dass wir zur Rechten Zeit den richtigen Riecher hatten und ins Domainbusiness eingestiegen sind. Viele von uns leben inzwischen ausschliesslich von Domains oder verdienen sich mit Hilfe von Domains ein ordentliches Zubrot.

Auf der Traffic Downunder hatte ich die Chance sehr viel Zeit mit Gregg McNair von StrataServices zu verbringen, den einige von Euch auf dem DVF in Berlin oder auf dem SedoPro Event in Nizza kennen gelernt haben.

Was viele sicherlich nicht wissen ist, dass seine Firma jeden Monat einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Einkünfte für Charity Projekte beiseite legt. So haben Sie unter anderem letzten Monat einen Allradfähigen Krankenwagen für ein mobiles Krankenhaus in Mindanao angeschafft.

Desweiteren sind Gregg und seine Jungs einer der größten Unterstützer von

The Water SCHOOL

Hierzu ein paar Worte von Gregg selbst:

"This is one of the most impactful charities on the planet saving thousands of kids from sure death every year...US$50 actually provides clean water to a family of 5 FOR LIFE! ...
2m kids die of preventable water borne disease each year..."

Anyway, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe Gregg versprochen unter den deutschen Domainern ein wenig für dieses Projekt zu werben. Daher nun folgendes Angebot von mir:


Ich spende einen Fixbetrag von US$ 500 und für jeden von Euch, der US$ 100 oder mehr spendet, lege ich nochmals US$20 auf meine US$ 500 drauf.

Thewaterschool.org stellt Euch Spendenbescheinigungen aus, das Ganze stellt für Euch also auch noch eine Steuerersparnis dar!

Gespendet werden kann ganz einfach über den Paypal-Button auf The Water SCHOOL

Wer über keinen Paypalaccount verfügt, kann sich bei mir melden, dann können wir das auch per Überweisung machen.

Gebt mir bitte kurz per PN Bescheid, wieviel Ihr gespendet habt und von welcher Paypal-Adresse aus oder postet das in diesem Thread, damit ich weiß, wieviel ich drauflegen muss auf die US$ 500 :-)

Viele Grüße
Nico
 
Hi Nico,

gute Aktion - so hatte ich Gregg gar nicht eingeschätzt ... freut mich aber zu hören das er nicht nur Party im Kopf hat ;-)

Werd gleich mal spenden... und du kannst 20$ drauflegen...

lg und schöne Vorweihnachtszeit
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nico,

gute Aktion - so hatte ich Gregg gar nicht eingeschätzt ... freut mich aber zu hören das er nicht nur Party im Kopf hat ;-)

Werd gleich mal spenden... und du kannst 20$ drauflegen...

lg und schöne Vorweihnachtszeit
Sebastian

Stimme Dir zu, so schätzen ihn viele nicht ein, die sind da aber super aktiv, hab in Hong Kong auch zwei seiner Partner kennengelernt!

Vielen Dank auch für die Spende!

Dann bin ich jetzt bei US$ 520!

Das ist Eure Chance mich bluten zu lassen, also spendet ;-)
 
... wer um den Faktor 20:100 "reicher" ist als Nico könnte ihn sogar ruinieren....

lg
Sebastian
 
Nachdem die meisten Leute in Hamburg gesagt haben, sie hätten diesen Thread hier gar nicht wahrgenommen nochmals ein kleiner Push.

Viele Grüße
Nico
 
Bisher haben 3 Leute mitgemacht, das heisst, ich bin jetzt bei US$ 560.

In HH hatten ja eigentlich noch ein paar Leute mehr zugesagt. Hier der Deal:

Wenn noch mind. 3 Leute US$100+ spenden erhöhe ich auf US$ 1000.

Viele Grüße
Nico
 
Zurück
Oben