Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wein.ws

eine.info

New member
Wo wir schon mal bei den Exoten sind.

Als Zubrot für meine Italientipps-Site habe ich mit gereggt:

www.wein.ws

Was meint Ihr? Kann man damit einen Blumentopf abschießen oder schlägt die Dom dem Fass die Krone ins Gesicht?  ;)

Ciao
Klaus

Moin Klaus,

von Wein zu Italientipps sind es mir ein wenig zu viele Ecken, um die ich denken muss. Als Zubringer für deine Italienseite finde ich sie nicht ideal.
"Wein" ist zweifellos ein sehr guter Begriff. Nicht umsonst sind sind alle relevanten TLDs belegt. Also für jemanden, der direkt im Weinbusiness zu hause ist, eine potentiell interessante Domain. Die Domain wäre natürlich auch in Zusammenhang mit einem guten Partnerprogramm zum Thema Wein (/Feinkost) brauchbar. Ich glaube, entsprechende PP gibt es.
Die .ws wird wohl leider keine Type-Ins generieren. Dafür ist den Sumas die Endung ja grundsätzlich egal. ;D Hier könnte qualifizierter Traffic generiert werden.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Muss flatman im Großen und Ganzen zustimmen!
Als Suchmaschinen-TLD ist .ws sicher perfekt! Und es sind wirklich noch sehr gute Begriffe frei! Derzeit werden auf website.ws sogenannte 'premium names' neu vergeben:
http://website.ws/released.dhtml

...praktisch alles auf englisch, aber wirklich gute Begriffe!
Grüße,
Andreas

www.wandern.ws

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348