Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

weissbauchigel*de

blue eyes

New member
Hallo,

hier eine Exotentier-Domain auf .de-Endung. Domain entspricht Einzahl wie Mehrzahl des Begriffs.

Google-Treffer: 13.200

Domain ohne Seite. Aktuell verirren sich nicht viele dorthin, trotzdem konnte ich schon ein paar EUR mit dem Parken verdienen und bekomme regelmäßig Post von Haltern dieser Tiere.

Infotext, damit man weiss, worum es hier geht:

Hallo Igelfreund!

Die Haltung von Igeln wie z. B. dem europäischen Igel als Haustier ist strengstens untersagt, da der heimische Bewohner unter Naturschutz steht und auch keinesfalls gefangen werden darf.
In menschlicher Obhut dürfen lediglich verwaiste Igelsäuglinge oder kranke Igel aufgenommen werden, in der Winterzeit untergewichtige Vertreter, die ihr Mindestgewicht für den Winterschlaf noch nicht erreicht haben.

Aber: Die Antwort auf die Passion Igelhaltung heißt "Weissbauchigel"...

Denn der Weissbauchigel (engl. pygmy hedgehog) ist eine aus Afrika stammende und durch den Menschen domestizierte Igelart. Heute ist der Weissbauchigel als Haustier in amerikanischen Haushalten nicht mehr wegzudenken, hat den Sprung nach Europa geschafft und auch in Deutschland eine Menge Freunde gefunden.
Mittlerweile gibt es viele Züchter, die sich für den stacheligen Hausgenossen als Heimtierart im deutschsprachigen Raum einsetzen und auch der Zoohandel zieht nach und bringt immer mehr artgerechte Produkte wie Futter und Zubehör auf den Markt.

Der Anschaffungswert dieser Tiere ist zu ihrem eigenen Schutz vergleichsweise (siehe Meerschweinchen oder Kaninchen) hoch angesetzt. Die Preisspanne für einen Weissbauchigel reicht von 80,00 EUR (bzw. 200,00 EUR für das Paar) bis zu 350,00 EUR für besonders seltene Farbvarianten.

Investiere jetzt in die neue Heimtierart!
Denn ob Zoohandel, Züchter, Heimtierartikel-Hersteller oder Terrarienbau - der Weissbauchigel hat seine Liebhaber gefunden und setzt sich bei den Haustierhaltern weiter kräftig durch.

Mit der Domain Weissbauchigel.de - wildlife Resources and Information. This website is for sale! bist du die 1. Wahl im Internet zur Thematik, kannst favorisierter Ansprechpartner zu dieser Heimtierart im deutschsprachigen Raum werden und/oder deine Produkte für die Weissbauchigel-Haltung zielrorientiert anbieten.

Deshalb nutze deine Chance und erwerbe die Domain weissbauchigel.de

LG
blue eyes

Ich dachte, dass wäre ein Aprilscherz - aber die ist ja wirklich gereggt.
Aber ich finde toll, dass Weissbauchigelfreunde ins Whois gehen, die
Adresse raussuchen und Dir Emails schicken.

In welchem Zeitraum hast Du die "paar Euro" gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
"Heute ist der Weissbauchigel als Haustier in amerikanischen Haushalten nicht mehr wegzudenken," DAS ist wahrlich ein gelungener Aprilscherz. :D

An sonsten: Liebhaberdomain meine ich. Vielleicht ein Dreisteller irgendwann. :)

Viel Glueck

John
Katze*net

Wenn ich "Weißbauchigel" auf Google eingeben, bekomme ich erstaunlich viele Webseiten zu diesem Thema. Es scheint also ein nicht unwichtiges Thema zu sein, mit dem sich auch Geld verdienen lässt. Und in diesem Umfeld ist weißbauchigel.de die Premiumdomain.
Von daher wäre meine Vorgehensweise:
Projektieren und dann für Mitte bis Hoch dreistellig verkaufen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder