Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weiterleitung

armin

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich habe ein kleines problem - und zwar möchte ich eine domain weiterleiten ohne das die neue adresse im browser angezeigt wird.
der provider bietet leider nicht so einen service wie es zb. puretec macht - aber da gibt es doch bestimmt eine möglichkeit.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
vielen dank für tipps

grüße
armin
 
jau, mach nen Frame auf und lade dort die Seite, auf die "weitergeleitet" werden soll.
 
danke für die tips,
ich kann leider nichts damit anfangen, weil ich in der beziehung ein absoluter analphabet bin. ich dachte es geht irgend wie so ähnlich wie eine "normale" weiterleitung - damit komm ich grad noch so klar.
trotzdem vielen dank

gruß
armin    
 
vielen dank christian für dein angebot. das problem hat sich mitlerweile gelöst.
aber ich finde es klasse das du mir deine hilfe angeboten hast.
ich halte mich mit eigenen beiträgen in diesem forum ja etwas zurück, lese aber regelmäßig mit und finde hier wirklich sehr viele und sehr gute informationen.
das man hier auch als "wenigposter" hilfe findet, wenn man sie braucht, spricht einmal mehr für die qualität dieses forums

viele grüße
armin
 
Zurück
Oben