Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weiterleitungsabfrage

DeTep

Active member
Hallo zusammen,

mitlerweile gibt es online jede Menge Tools wie zb:

- PR abfrage
- Abrufen von eingehenden Links, um zu schauen wo der PR jeweils herkommt usw.

Ich suche nun eine Seite, die anzeigt wieviele Domains und welche zb. auf ebay weiterleiten. Oder welche Domains alle auf die Sedo Parking Seiten fuehren.

Gibt es sowas?

Freue mich auf eure Infos.

Viele Gruesse, jetzt wieder aus NY
DeTep

DeTep schrieb:
Hallo zusammen,

mitlerweile gibt es online jede Menge Tools wie zb:

- PR abfrage
- Abrufen von eingehenden Links, um zu schauen wo der PR jeweils herkommt usw.

Ich suche nun eine Seite, die anzeigt wieviele Domains und welche zb. auf ebay weiterleiten. Oder welche Domains alle auf die Sedo Parking Seiten fuehren.

Gibt es sowas?

Freue mich auf eure Infos.

Viele Gruesse, jetzt wieder aus NY
DeTep
http://www.google.de/search?sourcei...main+wird+vom+Inhaber+zum+Verkauf+angeboten."

Danke fuer deine Antwort, aber danach suche ich nicht wirklich.
Meine Frage war nicht ausschliesslich auf SeDo bezogen,
sondern auf alle webseiten. Wie kann ich zb. abfragen, welche Domains alle
auf teppiche.de weiterleiten?

Gruss
DeTep

glaub das war nicht was er gemeint hat :)

er meinte etwas wie

link:http://www.name.tld

und du siehst eben welche Seiten auf z.b. meine mywork.at verlinken ... das mit sedo war nur ein beispiel :) Es soll im Prinzip das web durchforstet werden und jede Seite die einen Link auf eine bestimmte seite hat (eben z.b. die Parkingseite oder die URL , etc. ) soll dann ausgegeben werden.

right ?

EDIT !!!
:Wink: Gib mal in google das ein was ich sagte
link:http://www.teppiche.de z.b. :)
sind 679 ergebnisse und die werden gelistet und davon sind fast alle hier von CD ;-)

Zuletzt bearbeitet:
right :D

EDIT:
Vielen Dank fuer den Tip, aber die Google Option zeigt auch nicht alles an.
Ich habe zu Hause in meinen Favouriten, eine Seite die das viel schoener anzeigt. (poste ich spaeter von zu Hause aus) oder Jungfer postet hier den Link, denn von Ihm habe ich den damls bekommen.

Die Seite liefert alle Seiten die einen Link auf teppiche.de gesetzt haben und den jeweiligen PR, die die Seite hat.

Aber um es noch mal deutlich zu machen.
Ich leite zb. Domains wie leichtathletik.net oder kleider.com auf teppiche.de
Nun suche ich ne Seite oder ein Tool, wo ich teppiche.de eingebe und der listet mir alle Domains auf die auf teppiche.de weiterleiten.
Ich alleine leite ueber 400 Domains auf teppiche.de weiter, die mir google eben ganz und gar nicht angezeigt.

Gruss
DeTep

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht glaub ich De Tep nicht,

er sucht nicht welche Domains einen Link auf teppiche.de gesetzt haben, sondern welche Domains auf teppiche.de WEITERLEITEN.
Also Hidding-URL oder offene Weiterleitung, oder ....

Würde dir gerne helfen, aber ich kenne so etwas nicht, weiß aber auch nicht, ob das überhaupt möglich ist. Bei einer versteckten Weiterleitung bleibt ja z.B. der "gefakte" Domainname stehen.

Vielleicht konnte ich wenigstens etwas zum Verständnis beitragen :)

Gruß

genau so moechte ich es haben :)

Abfrage: teppiche.de

Resultat wuerde u.a. so aussehen:

aktien.net
wetten.org usw.

Vielen Dank
Daniel

ja, aber in dem fall muss man doch einfach nur einen Teil von der Website nehmen, auf die weitergeleitet werden soll... (Siehe erstes Posting von mir...)

mongostyle schrieb:
ja, aber in dem fall muss man doch einfach nur einen Teil von der Website nehmen, auf die weitergeleitet werden soll... (Siehe erstes Posting von mir...)

Da aber teppiche.de selbst nur eine Frameweiterleitung auf den Shop von orient-teppiche.de ist, und leider kein eigener title angegeben wurde, kommt man damit leider nicht zu einem Ergebnis.

Mein Tipp:
Den title ändern und dann eine abfrage mit allintitle:blabla machen.

Gruß
Sebastian

Das man die Weiterleitungen irgendwie mit Sumas rausbekommen kann, ist mir bewusst. Ich suche aber nach einem Tool, wie zb. domainratte - was mir die Resultate ausspruckt.

Bitte setzt euch nicht an teppiche.de oder sedo fest - das waren nur Beispiele.

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Das man die Weiterleitungen irgendwie mit Sumas rausbekommen kann, ist mir bewusst. Ich suche aber nach einem Tool, wie zb. domainratte - was mir die Resultate ausspruckt.

Bitte setzt euch nicht an teppiche.de oder sedo fest - das waren nur Beispiele.

Gruss
DeTep
Na dann... :) Gibts net...

Grüße Stefan

ALLE weiterleitungen wirst du über SUMAs nicht rausfiltern können, da es durchaus auch weiterleitungen gibt, die von SUMAs nicht erfassbar sind...

mfg pyro :)

ansonsten am ehesten über yahoo, deren index ist am aktuellsten... :)

pyro schrieb:
ALLE weiterleitungen wirst du über SUMAs nicht rausfiltern können, da es durchaus auch weiterleitungen gibt, die von SUMAs nicht erfassbar sind...

ansonsten am ehesten über yahoo, deren index ist am aktuellsten... :)

Ich danke vielmals, aber NOCHMAL...... Meine Frage war nur, ob es online ne Seite gibt,welche diese Daten liefert.... :) (kann ruhig ein kostenpflichtiger Service sein) - Vergesst die Suchmaschinen. :p

Gruss
DeTep
sumas.org

achso sorry hab das wohl überlesen :)... dann muß ich leider sagen: weiß ich nicht bzw. mir ist keine bekannt :)

Hallo,
@DeTep
ich habe dich schon verstanden das du nichts mit Suchmaschinen suchst.
Aber schau dir mal die Seite an die ich meine, da siehst du alle Seiten die einen Link zu deiner Seite gesetzt haben.Du kannst 10 Suchmaschinen gleichzeitig abfragen und hast noch mehrere Optionen.Das ganze ist schnell und kostenlos.Komfortabeler gehts kaum.

http://www.uptimebot.com/

Ich hoffe das hilft dir weiter.

mfg
Ecki

whois.sc

Dort kannst du per ip herausfinden welche Seten der Nameserver verwaltet

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher