Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Weiterleitungsfunktion bei STRATO-Webvisitenkarten

domainmike

New member
Habt ihr schon gemerkt, dass jetzt bei Strato-Webvisitenkarten A eine Weiterleitungsfunktion enthalten ist ??

Juchuuu  ;D :D

Gruß
Michael

Re: Weiterleitungsfunktion bei STRATO-Webvisitenka

Betrifft mich nicht mehr, da ich nur noch ein paar Dinosaurier-Domains aus den Anfangszeiten bei Strato habe.

Es ging aber schon immer, die Strato-Visitenkarten weiterzuleiten. Auch die für 0,39Pf/Monat. Der Trick war, die Weiterleitung über die Titeleingabe zu steuern. Funktionierte per URL-weiterleitung und per Frame.

Wohl etwas zu spät die info.... :-[

Grüße, Axel

Hi Axel,

könntest Du die STRATO-Umleitung bitte etwas genauer erläutern? Ich bin sehr daran interessiert.

Danke
Stephan / ZerstreuterProfessor

du gibst einfach beim homepagebaukasten in das hauptfeld deinen html code ein für die umleitung und es klappt.

Hey Danke!

Ich habe es gleich mal ausprobiert...

und siehe da...

es funzt !!!

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher