Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welche Features sollten als nächstes integriert werden?

Welche Features sollten als nächstes integriert werden?

• Whois-Check und Expired-Domain-Check

Stimmen: 10 13,2%
  • Consultdomain.de - Toolbar

Stimmen: 3 3,9%
  • Check von Linkpopularität,PageRank und Overturewerten

Stimmen: 11 14,5%
  • Domain-Auktionsskript

Stimmen: 9 11,8%
  • Domain-Preisspiegel für Mitglieder

Stimmen: 24 31,6%
  • egal, weiß nicht...

Stimmen: 2 2,6%
  • ich will alles

Stimmen: 17 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    76
Hallo,
zunächst einmal finde ich die Änderungen ok, ihr habt euch mühe gemacht und verdient LOB.
Ich würde mich freuen, wenn "Whois-Check und Expired-Domain-Check" in Features aufgenommen wird.
Grüße aus Berlin
Sharafi

http://www.goldenbucks.com

Sharafi schrieb:
Hallo,
zunächst einmal finde ich die Änderungen ok, ihr habt euch mühe gemacht und verdient LOB.
Ich würde mich freuen, wenn "Whois-Check und Expired-Domain-Check" in Features aufgenommen wird.
Grüße aus Berlin
Sharafi

http://www.goldenbucks.com
Vielen Dank für das Lob Sharafi :),
an dieser Stelle möchte ich das Lob auch mal an einige unserer engagierten Mitglieder wie moxid (super admin der vieles rettet was ich verbaselt habe;)),mongostyle und mane(consultdomain.de-logo) weitergeben.
Ohne deren Hilfe würden wir immer noch in dem steinzeitlichen YaBB-Forum rumdümpeln.

Ein Feature welches ich oben vergaß, eine funktionierende Umfragefunktion :D

Gruß

Markus

Logop schrieb:
Ein Feature welches ich oben vergaß, eine funktionierende Umfragefunktion :D

Die Umfragefunktion funktioniert jetzt.

Alle Stimmen der Besucher, die bis jetzt abgestimmt haben, aber eine Fehlermeldung erhielten, wurden trotzdem korrekt gezählt.

Gruss
Christoph

Bulk WhoIs

Nun 1 Abstimmung mehr ;-)
Kann man die Liste noch verlaengern ?

Bulk-Abfrage WhoIs (Mehrfachabfrage) - mit z.B. max. 10 domain.TLD
(und bitte nicht dass man erst die TLD auswaehlen/anklicken muss, das nervt *fg)
Wenn ich viel Zeit und Motivation habe koennte ich das auch machen... wenn ;)

Logop schrieb:
Bitte stimmt ab, welche Funktionen und Tools auf Consultdomain.de aus eurer Sicht integriert werden sollten?

Ein paar neue Tools vielleicht? Whois & Co. sind ja wohl Pflicht auf solchen Seiten, euer Pagerank Tool gabs ab 1 Euro bei Ebay, nicht das es schlecht wäre ... aber Marc (der Autor) hat auch eine BULK -Version integriert, bei euch geht nur die Einzelabfrage.

Domain-Links liefert gleich mal ein ...
>>>
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.consultdomain.de
Thu Sep 2 21:11:04 2004
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
<<<

...

Naja.

user123 weiss zuviel, ich muss mal kurz meine Agenten anheuern ... ;-)

Naja ich kann schon verstehen, warum fuer die Oeffentlichkeit keine Bulk-Abfrage zur Verfuegung gestellt wird, genauso wie eine Bulk-Abfrage fuer WhoIs. Ich taete mir da auch SEHR schwer. Man muss heutzutage ja wirklich jedes Angebot vor Missbrauch schuetzen, ob Gaestebuecher, Shoutboxes oder eben Bulk Abfragen... das ist zwar schade, aber wohl nicht zu aendern.

Gibts irgendwo was kostenlos, wird es doch gleich platt gemacht, egal ob es nun Usenet Accounts oder Free SMS etc. sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.994
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied