Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welche Shopsoftware könnt ihr empfehlen?

softreis

Active member
HI Leute

Welche Shopsoftware könntet ihr empfehlen, im Bezug auf Sicherheit, sehr guter strukturaler Aufbau, Anbindung an Zahlungssysteme.

Ebenfalls sollen Funktionen wie Artikelbewertung, ähnliche Artikel, Weiterempfehlung von Artikeln usw. enthalten sein.

Viele Grüße
Jörg

hab grade nen neuen shop mit xtc 3.0.3 aufgesetzt... probs... shop kackt ab, wenn man nich die advanced_search_result.php vom 2.0er nimmt ansonsten alles drin, was man braucht und bei bedarf easy zu ändern.

liefer mir ne cvs und dann kann ich n importer dafür fertig machen... grade selber einen fertig gestellt für rs-handy.com (artikel >5000) anzahl der artikel natürlich irrelevant, brauch nur ne cvs :D

gruß
ronny

stevenx schrieb:
XTC -> http://www.xt-commerce.com

Das ist die Weiterentwicklung von OS Commerce.

Smarty Templates, SUMA Freundlich, leicht anpassbar
Alles in allem sehr gut.

Wir haben das im Einsatz.

Ja,

es ist definitiv das beste, jedoch würde ich die "kostenpflichtige" Variante vorziehen, sprich V3, dort kann man z.B "digitale Medien, Downloads" u.sw ebenfalls verkaufen und anbieten....echt eine Feine Sache.

Gruss
Alexander

jo wenn die v3 nich immer noch verbuggt wäre, sodass man parts der v2 nehmen müsste... nuja wenn man die fehler behoben hat, isse wirklich n nettes shopsys... obwohl ich langsam denke, das es mal wieder nur an mir liegt, das es nich funzt, weil bei allen anderen gehts ohne modifikationen :( egal nu läuft der bei mir und ich weis, was ich bei neuen shops ändern muss :D

gruß
ronny

HeHaag schrieb:
Die V3 ist (angeblich) nicht kostenpflichtig, nur der Support kostet die Supportgebühr von jährlich 98€.

Die Software steht immer noch unter der GPL, ich kann sie also weitergeben :).

genau, laut GPL ist es >freie< Software.

ahm, hat jemand die v3? und könnte sie mir zum testen schicken?

gruß
Dominik

Moin,

ich erlaube mir mal den Staub von diesem Thread zu wedeln, da mich das Thema aktuell interessiert. Suche auch ein Shoppingsystem, allerdings ein englisches mit Paypal und Creditcard-Integration.

osCommerce ist dabei erstmal klarer Favorit, zumal man auch die Copyright-Notiz entfernen kann. Weltweiter SUpport aufgrund der grossen Nutzerbasis sollte auch jederzeit verfuegbar sein, wenn man es denn mal braucht.

Von Melf hab ich dann auch den Tip mit xtCommerce bekommen, nach genauerem Einlesen ist das aber nicht sehr vertrauenswuerdig, da ein klarer Verstoss gegen die GPL vorliegt in Sachen Copyright und das Programm nur kostenpflichtig downloadbar ist fuer "Sponsoren", genauso wie Support und Foren. In Verbindung mit der Abmahnpraxis der Firma hab ich daher xtCommerce auf meiner Blacklist.

Weiterhin gibt es noch einen Fork OL-commerce. Scheint aber auf einer alten Version von xtCommerce aufzubauen und besitzt sicher nur einen begrenzten (deutschen) Nutzerkreis.

Hat sich in dem Jahr seit dem der Staub auf diesen Thread fiel sonst was in dem Bereich getan? Ich probier immer gern ein paar Alternativen aus, ehe ich mich fuer eine Variante entscheide.

Gruss,
Mac

Noch eine kurze Anmerkung zum Link von "japs" von offizieller Stelle:

Zum Shop-System "CP::Shop" (und den weiteren Produkten) haben wir vor wenigen Tagen erst ein Entwickler-Blog unter http://www.sandoba.de/weblog.html eingerichtet. Dort wird man zukünftig die Weiterentwicklung des Systems hautnah verfolgen können. Eine neue Version 3.1.0 folgt in den nächsten Tagen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777