Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welche Tools verwendet ihr?!

softreis

Active member
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren welche Tools ihr für die Suche von Domainnamen verwendet!

Also ich mach es oft so, das ich in eine keywort datenbank anmelde, meine zielgruppe aussuche und dann die besten keywörter alle mt einem Skript durch die für mich besten endungen überprüfe..........geh innerhalb von ein paar minuten, die liste der freien speicher ich hab ... und auch die liste der "besetzen" domains und lese dazu nachts noch dazu von den besetzen die daten aus......

ebenfalls verwende ich noch einige toolbars die mir anzeigen wann die domain ausläuft auf der ich gerade bin und natürlich bin ich bei einigen Diensten wie pool.com, snapnames usw. angemeldet, außerdem erhalte ich täglich zig mails mit massig auslaufenden domain namen!

die geheimsten tools die ich selber geproggt habe, sag ich natürlich nicht, den ein kleiner vorteil muss ja bestehen bleiben ;-)

So nun seid ihr dran....

Gruß
Jörg

p.s. in meinem neuen portal werde ich für die angemeldeten user dann doch ein service einrichten, das die freien domains anzeigt werden ... usw....

Hallo Jörg,

meine wichtigste Infomationsquelle ist http://www.dotcomtod.com/.
Denn schließlich geht es nicht darum auslaufende gute Domains aus diversen Listen ausfindig zu machen, sondern den Snap vor "Verbreitung" der Liste zu setzen.

"Diverse" Anbieter mögen zwar ihre "SnapDienste" für auslaufende Domains anbieten, bei genauer Sichtweise sind diese Snaps seltsamerweise fuer gute Domains schon belegt - ich spreche hier von .de Domains. Bzw. bekommst du nur Catchaufträge fuer 2B-Ware zugesandt :-)

Tröstlich finde ich nur, dass die angebotenen kostenpflichtigen Syteme sehr mangelhaft sind :-) Es bleibt also genügend Spielraum, um gedroppte Domains aus den selben IP-Adressraum des insolventen Unternehmens zu registieren. (Die alten Hasen wissen wovon ich rede)

Großartige Scripts benötige ich nicht; gibt es alles Live im Netz.

Gruss
edicion

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder