Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Welcher Backorder Dienst, wenn nicht..

SEG Media

New member
Registriert
08. Feb. 2016
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Abend zusammen,

hatte eine .de Domain im Catcher, sowohl bei domainorder als auch bei RT. Bei Nicsell war die Domain erst garnicht in der Liste.
Die Domain wurde nun gecatcht von einer deutschen Person. Frage: Wie hat er die gecatcht, wenn nicht über die 3 genannten Anbieter?
 
Abend zusammen,

hatte eine .de Domain im Catcher, sowohl bei domainorder als auch bei RT. Bei Nicsell war die Domain erst garnicht in der Liste.
Die Domain wurde nun gecatcht von einer deutschen Person. Frage: Wie hat er die gecatcht, wenn nicht über die 3 genannten Anbieter?

Es ging nicht zufällig um die Domain rasenduenger.de, die Du bei mir angefragt hast? ;-)

Gruß Jens

PS: Die Domain habe ich inzwischen gut verkauft. :D
 
Nene, ging um die hardwareshop*de...

bei Rasenduenger*de hätten wir uns bestimmt geeinigt, ich wusste nicht, dass du die hast. Schade.
 
Die Domain wurde nun gecatcht von einer deutschen Person. Frage: Wie hat er die gecatcht, wenn nicht über die 3 genannten Anbieter?

Wieso? Die Domain hardwareshop.de hat doch Nicsell geholt, steht doch Domainprofi im Whois, das sind sie.

Gruß Jens
 
Was mich wundert, dass relativ viele Domains nicht bei Nicsell auftauchen. Die catchen wohl noch für sich selber, deshalb tauchen die im Domainkatalog auch nicht auf.

Gruß Jens
 
Was mich wundert, dass relativ viele Domains nicht bei Nicsell auftauchen. Die catchen wohl noch für sich selber, deshalb tauchen die im Domainkatalog auch nicht auf.

Gruß Jens
Wenn mich nicht alles täuscht gab es ja eine entsprechende Diskussion in einem Thread....frei nach dem Motto "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen"..
LG
Thomas
 
Hat denn jemand noch eine Info für mich, welche Backorder ausser der genannten empfehlenswert sind?
 
test

nicsell machte neulich damit Werbung, dass das Kontingent bei der Denic auf eine mittlerweile sechsstellige Summe aufgestockt wurde. Problem dabei, dass dort seit jeher nahezu alle annähernd guten Domains nicht bestellbar sind. Bei diesen wird halt versucht, für eigene Zwecke zu catchen. Der Kunde soll also mit dem Kauf der drittklassigen Domains das eigene Catchen der guten Domains bezahlen.

Zwar ist nicsell gut und ich bin seit 2014 zufrieden, allerdings kann ich dieses Vorgehen als Kunde nicht mehr wirklich gutheißen und unterstütze daher primär andere Catchdienste mit voller Domainauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunblind

Habe bei denen auch gerade die Liste durchgeschaut.

Ich habe da nichts gescheites gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja die Frage nach weiteren Backorderdiensten wie Domainorder oder Realtime. Habt ihr Tipps oder wollt ihr die nicht verraten?! :)
 
Ist aber nicht zufällig dein eigener Backorderdienst?
Die Firma hat zufällig das Bankkonto bei einer Wuppertaler Bank :):hmmmm2:
 
@123meins

Habe mich jetzt schon ein paar mal versucht bei backorder.de anzumelden.

Leider kommt der code zum verifizieren nicht.
 
Hat sich erledigt

Lag wohl am hotmail account.

Mit einer anderen mail Adresse hat es funktioniert..
 
@123meins

Habe mich jetzt schon ein paar mal versucht bei backorder.de anzumelden.

Leider kommt der code zum verifizieren nicht.

Bitte bei Problemen bitte direkt an Thomas M. oder die Backorder Emailadresse wenden. Sonst könnte das unnötig lange dauern weil ich es auch nur weitergebe.


Grüsse

123meins
 
Jemand Erfahrung mit Dropcatcher?

Hallo, nutze Domainorder, backorder und nicsell, hat jemand Erfahrung mit Dropcatcher?

Domainorder wenn es bei nicsell in die Höhe schnellt
Backorder hat leider bisher (waren aber auch nur ca.10 versuche) nie gesnappt.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben