Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welcher Preis für Grundgebühren.de

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

ich bräuchte mal bitte von euch eine Preiseinschätzung für die Domain
www.Grundgebühren.de. Wie hoch kann ich den Preis ansetzen ohne, dass der gleich utopisch ist, wegen IDN etc. . Sollte ich warten, bis es den neuen IExplorer gibt und dann teurer anbieten? Ich bräuchte zwar Geld und würde sie wohl auch für 500 hergeben, nur befürchte ich, das ich mir danach in den Allerwertesten beißen würde.....

Die Overture-Werte liegen bei über 25 k im Monat.

Google : 153.000 Treffer (Deutschland)

Danke für Eure Tipps

ich kann es nicht unbedingt fachlich begründen, würde aber sagen, eher noch eine Weile halten.
Hat Potential welches jetzt in der Regel noch nicht in klingende Münze entsprechend umgewandelt werden kann.
Und die paar Euro jährlich hierfür tun nicht weh.

Gruss Ideal

Starbucks_Bremen schrieb:
www.Grundgebühren.de...

Die Overture-Werte liegen bei über 25 k im Monat.

Google : 153.000 Treffer (Deutschland)

Sorry, dass so zu sagen, aber ich halte die Domain für wertlos und würde sie an deiner stelle sofort löschen.

Abgesehen davon, dass die Ovt Werte richtig interpretiert werden muessen (es wird bestimmt sowas wie "Handy ohne Grundgebühr" gesucht) welches Geschäftskonzept hast Du Dir denn vorgestellt?

Warum sollte jemand deine Domain aufrufen? Es muss doch das Produkt im Vordergrund stehen, nicht das damit negativ verbundene.

Mag sein, dass ich mit meiner Einschätzung vollkommen daneben liege.

mfg
martin

domainhengst schrieb:
Abgesehen davon, dass die Ovt Werte richtig interpretiert werden muessen (es wird bestimmt sowas wie "Handy ohne Grundgebühr" gesucht) welches Geschäftskonzept hast Du Dir denn vorgestellt?

Da ist doch schon die Idee... ich fände eine Seite mit der Übersicht aller Handy-Grundgebühren sichtlich interessant. Ein kleines Projekt(was ja nicht zuviel Aufwand erfordert) würde den Wert der Domain in meinen Augen für Endkäufer stark steigern. Und bis dahin kennen alle IDN-Domains.

Beste Grüße
Ben

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder