Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welcher Provider kann .be Tranfer

seon

New member
Hi,

es gibt einige Provider, die .be Domains anbieten aber ich habe spontan keinen gefunden, zu dem man eine bestehende .be Domain übertragen kann. Mein Provider HostEurope kann das nicht.

Wichtig ist auch, dass ich als Inhaber einen anderen Namen eintragen kann, als meinen (dem zukünftigen Accountbesitzer). Also Änderung des Holders muss möglich sein.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
seon

Ist bei uns problemlos möglich. Wichtig ist das die Owner/Admin-C Mail Adresse funktioniert. Es wird eine Mail generiert die zu bestätigen ist.
Leider ist eine einmalige Transfergebühr von 10 EUR zzgl. zu der Domaingebühr fallig.
Schicke dir eine PM, da ich hier nicht unerlaubt Werbung für uns machen möchte.

Hi,

es gibt einige Provider, die .be Domains anbieten aber ich habe spontan keinen gefunden, zu dem man eine bestehende .be Domain übertragen kann. Mein Provider HostEurope kann das nicht.

Wichtig ist auch, dass ich als Inhaber einen anderen Namen eintragen kann, als meinen (dem zukünftigen Accountbesitzer). Also Änderung des Holders muss möglich sein.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
seon

Mein Avatar kann es.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums