Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welcher Provider

Raphael

New member
Hallo,

Welchen Provider könnt ihr empfehlen zu guten Kondition? Bevorzugt *.info, *.net, *.com, *.de

Wünschenswert wäre ein eigener NameServer inkl. / zusätzlich

Edit: Ein Update von Privatkunde auf Resseller wäre mir auch lieb

Lieben Gruß
Raphael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sollte vielleicht erwähnen dass ich momentan Probleme mit meiner Versicherung habe und daher kein Gewerbe. Bitte also nur Provider bei welchem ich mich als Privatnutzer registrieren kann. :Angel:

Scheinbar ist der von japs empfohlene Provider nur für Reseller.

P.S. Warum bleiben meine Threads fast immer unbeantwortet? Liegts tatsächlich an mir?

Meinst du, ich schnack dich hier voll, oder warum zweifelst du meine Aussage an?

Geh zu inwx und melde dich an, nirgendwo wird auch nur ein Fitzelchen
Selbständigen-Nachweis verlangt (das Feld Firma ist beispielsweise kein
Pflichtfeld). Kunde ist Kunde ist Kunde.

Ahoi!

Meinst du, ich schnack dich hier voll, oder warum zweifelst du meine Aussage an?

Geh zu inwx und melde dich an, nirgendwo wird auch nur ein Fitzelchen
Selbständigen-Nachweis verlangt (das Feld Firma ist beispielsweise kein
Pflichtfeld). Kunde ist Kunde ist Kunde.

Ahoi!

Hallo,

Muss zugeben dass ich nur auf den ersten Screenshot geschaut habe und dort ist es tatsächlich ein Pflichtfeld! (http://www.inwx.de/images/screenshots/01.jpg)

Naja wie dem auch sei. Ich werde nun erstmal meine Domains dort behausen und dann schauen wo ich meinen Server miete. Habe mit meinen jetzigen Provider nur schwierigkeiten und werde ihm nicht weiterhin mein Geld in den Rachen schmeißen.

Liebe Grüße und schönen Advent
Raphael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348