Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

weltreisen.info

Die Domain gefällt mir gut!

Anhand der angegebenen Daten würde ich mindestens von einem möglichen Verkaufspreis im hohen 3-stelligen Bereich ausgehen. Eventuell auch jenseits der 1000 Euro Marke bis 1500 Euro, wenn der richtige Interessent kommt. :D

Der Bewertung könnte ich mich anschliessen.

MfG
Christoph

hmm... auch wenn ich nicht auf .info stehe... sehr schöne Domain
denke aber auf den "ersten Blick" der Wert liegt wesentlich höher als 1500€....

grüsse,
engel

Ich bin der Meinung, dass Du hier einen für Dich sehr positiven Tausch gemacht hast.

Ich sage auch ganz offen, dass ich die Weltreisen.info für wertvoller halte, als die Gitarre.info. Aber das kann man auch anders sehen.

Ich denke auch, man darf beim Tauschen nicht allzu "engstirnig" sein, sonst kommt nie etwas zustande.

Die Meinung über die Werte der einzelnen Domains geht oft etwas auseinander. Daher muss man bei ähnlicher Qualität der zu tauschenden Domains auch mal über seinen Schatten springen, wenn man sein Portfolio optimieren möchte. Letztendlich profitiert dann jeder davon.

Hi, chillman

Die Domain gefällt mir auch:D
GUTER TAUSCH!!! ;)

Gruss
RadGo

echt-billigreisen.com, echt-billigreisen.net, echt-billigreisen.org

Also Leute, nun macht mir meine gitarre.info nicht so schlecht, hatte innerhalb von 14 Tagen immerhin schon zwei Anfragen, außerdem ist die Domain eine gute Ergänzung zu meiner gitarren.info.

Und das Beste: Ich habe ja noch die weltreisen.net *lol*

Gruss Jens
gitarre.info
gitarren.info
urlaubsreisen.info
weltreisen.net

#Und das Beste: Ich habe ja noch die weltreisen.info *lol*

Da war wohl der Finger schneller als das Hirn *g* ... naja, hast es ja korrigiert ;-)

nicht zu vergessen, dass die gitarre.info sogar typins hat...

dann weiss ich ja, was ich als nächstes tauschen will, wenn ich mal was schönes für dich habe ;)

irgendwie hat das domainhandeln eine extreme sammel komponente. als würde exzessiv man briefmarken oder münzen sammeln ;)

user123 schrieb:
#Und das Beste: Ich habe ja noch die weltreisen.info *lol*

Da war wohl der Finger schneller als das Hirn *g* ... naja, hast es ja korrigiert ;-)

yepp, wie im anderen Thread berichtet, ich renoviere u.a. gerade mein Arbeitszimmer und das Notebook wackelt hier auf der Leiter, etwas chaotisch, aber es geht *grins*

Gruss Jens
musikschule.info

webplanet schrieb:
yepp, wie im anderen Thread berichtet, ich renoviere u.a. gerade mein Arbeitszimmer und das Notebook wackelt hier auf der Leiter, etwas chaotisch, aber es geht *grins*

Gruss Jens
musikschule.info

Hehe, sorry - hab den anderen thread (noch) nicht gelesen - viel spass weiterhin auf der Leiter, ähh beim Arbeitszimmer renovieren :-))

bye
:Wink:

Schlecht wollte ich die Domain nicht machen, Jens. ;)

Ist ohne Zweifel auch eine gute Domain!

Ich persönlich finde trotzdem die Weltreisen.info etwas wertvoller. In etwa vergleichbar ist der Wert der beiden Domains aber auf jeden Fall und der Tausch sollte sich für Euch beide daher gelohnt haben.

Ihr könnt daher beide zufrieden sein! :)

Gruß
Timo

webplanet schrieb:
Also Leute, nun macht mir meine gitarre.info nicht so schlecht, hatte innerhalb von 14 Tagen immerhin schon zwei Anfragen, außerdem ist die Domain eine gute Ergänzung zu meiner gitarren.info.

Und das Beste: Ich habe ja noch die weltreisen.net *lol*

Gruss Jens
gitarre.info
gitarren.info
urlaubsreisen.info
weltreisen.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.