Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

weltuntergang ...

ado83

New member
Leute ... ich weiss ja nicht wie es bei euch in DE aussieht ... aber ich wollt grad was einkaufen gehn und habs mir anders überlegt .... wollte mich doch nicht erschiessen lassen ....

Vor ner Stunde Sonnenschein pur ... und jetzt ...

hagel1ol9.jpg

hagel2mv3.jpg

Gestern wars auch schon so :( Erste mal, dass mein Auto dellen abbekommt wegen Hagel ... Werd nun trotzdem einkaufen gehn ...

Wie siehts bei euch aus ?

Bei uns (Ostschweiz) regnete es heute so um ca. 11 Uhr extrem! Ich war total durchnässt (nach etwa 30m; hatte natürlich keine Jacke dabei ;))
Jetzt aber wieder Sonnenschein. Gestern wars auch heftig!

@Christoph

check mal dein handy,. habe dir gerad ein MMS geschickt.
war gestern vor dem Büro. Mein Auto stand 10 meter entfernt.

Ich wollte hier geben, aber da ich das Foto mittels handy aufgenommen habe, habe ich natürlich keine Ahnung wie ich das Bild von Handy au PC bringen kann. deswegen MMS an dir.

mein gott, sieht ja aus wie der weltuntergang, hier im hohen norden ist alles okay, gestern viel regen, aber keine unwetter.
hoffentlich ist das wetter heute in einer woche besser, da steht der sommerstammtisch in hamburg an.

gruss jens

bei uns war 45 min später auch wieder sonnenschein pur ...

Kam gestern auch genausoschnell wie es wieder ging ... aber in der Arbeit waren schon sicherheitsmaßnahmen angesagt .... fahnen weggefegt .... logo aus der verankerung gerissen und nen schnell sicherungstrupp gerufen der das logo sichert, dass es sich nicht selbständig macht ... und heute wars um nix besser :(

Zum Glück ist mein Lack beim Auto nichtmehr so schön ... somit muss ich mich wenigstens ned über hageldellen ärgern ....

@ claudio ... hab leider keine mms bekommen .... versuchs aufs andere handy :P (0676 615****)

...
Zum Glück ist mein Lack beim Auto nichtmehr so schön ... somit muss ich mich wenigstens ned über hageldellen ärgern ....

...

Teilkasko?
Oder halt ab zu Beulendoktor, der kriegt kleinere Dellen leicht raus.

In Berlin ist es noch ruhig... :Whistle:

Teilkasko?
Oder halt ab zu Beulendoktor, der kriegt kleinere Dellen leicht raus.

In Berlin ist es noch ruhig... :Whistle:

Nein Haftpflicht versicherung ;-)

Und da kommt mir auch kein beulendoktor ran ... vorerst mal nicht ... hab grad gelesen, dass das den sommer wohl öfter vorkommen soll .... gab bei uns auch ne Tornado Warnung (also zumindest in Tulln ... ) hätte mir ned gedacht, dass ich sowas auch mal sehe ... bzw. miterlebe (zwar ned den Tornado ... aber einen in AT ... ich mein hallo ? )

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied