Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wem gehört die Domain www.luxus-urlaub.org ?

Chrissi

New member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
818
Reaktionspunkte
0
Laut Whoisdaten bin ich die Besitzerin der Domain, was allerdings schon seit 2009 nicht mehr der Fall ist.. Da es schon ne Weile her ist, weiss ich nicht mehr wem ich die Domain damals verkauft habe oder ob es überhaupt jemand aus diesem Forum hier war .. Würde mich freuen, wenn sich derjenige bei mir melden könnte.

LG, Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Whoisdaten bin ich die Besitzerin der Domain, was allerdings schon seit 2009 nicht mehr der Fall ist.. Da es schon ne Weile her ist, weiss ich nicht mehr wem ich die Domain damals verkauft habe oder ob es überhaupt jemand aus diesem Forum hier war .. Würde mich freuen, wenn sich derjenige bei mir melden könnte.

LG, Chrissi

Solltest Du aber eigentlich noch gut nachvollziehen können. Anhand Deiner Kontoauszüge und ausgestellten Rechnungen.
Aufbewahrungsfrist


Grüsse

123meins
 
Kannst ja die Domain umziehen und gucken, wer sich meldet :laugh:
 
war mir unsicher ob ich sie damals gelöscht oder verkauft hatte. Habe die Rechnung inzwischen aber gefunden - hatte sie damals an "stay" ("Quoka") verkauft -existiert er hier noch ? In der Benutzerliste ist kein stay mehr zu finden..

gruss, Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch in der internen Liste keinen "stay" finden
 
Zurück
Oben