Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wenig los im Dez 07

casmari

New member
hi,

ist echt wenig los in diesem monat, findet ihr nicht auch? tote hose bei sedo auktionen, keine domaingesuche momentan...gähn...man merkt, dass das jahr zuende geht, die letzten geschäfte sind unter dach und fach gebracht worden, weihnachtsvorbereitungen mußten getätigt werden und jetzt steht silvester vor der tür. ich denke mal es geht erst wieder im frühjahr richtig rund :dancing:

bis dahin abwarten und :tee: trinken! wohl bekomms!

beste grüße
casmari

sei doch froh, dass man endlich mal ein bissl Zeit zum Verschnaufen hat...
Das Jahr kahm ja daher wie ein D-Zug, da ist ein bissl Ruhe sehr angenehm... :bath:

grüsse,
engel

kann ich nur zustimmen, anfang bis mitte dezember letztes jahr hatte ich noch fünf verkäufe über sedo an endkunden, dieses jahr ging gar nichts mehr obwohl ich massig festpreise gesetzt habe...... die zwei wochen nach weihnachten ist ja irgendwie klar, sind ja alle im urlaub.....geht aber sicher im frühjahr aufwärts

über sedoauktionen hat man ja schon oft diskutiert, rentiert sich meiner meinung nur mit topdomains, bei geboten steck ich auch keine mehr rein (da nicht top) - zur zeit eh noch festpreise und dann wieder mindestpreise von 300€ aufwärts, dann muss man sich nicht über 60€ gebote ärgern.

cd auktionen, stehen ja auch scon wieder still, habe zwar ein paar verkauft und würde die auch ständig vollpumpen aber wenn man die beendeten auktionen dan nicht mehr findet, macht es auch keinen spass....

so, den....

guten, gesunden rutsch!
gruß
struunzi

dezember ruhig? also bei mir war gut was los, gearde mal nachgeschaut, 14 verkäufe über sedo, 9 private verkäufe, davon auch hochkarätige dabei.
ich kann mich nicht beklagen, mögen die nächsten 12 monate im jahr 2008 genau so gut verlaufen :beerglass:

gruss jens
wäscherei.com

also ich kann auch nicht klagen bei Domainverkäufen, der Dezember in diesem Jahr war 6 mal besser als im letzten Jahr. Ohne groß auch nur Verkaufsakquise zu machen....

Netten Gruß
Jörg

dezember ruhig? also bei mir war gut was los, gearde mal nachgeschaut, 14 verkäufe über sedo, 9 private verkäufe, davon auch hochkarätige dabei.
ich kann mich nicht beklagen, mögen die nächsten 12 monate im jahr 2008 genau so gut verlaufen :beerglass:

gruss jens
wäscherei.com

naja jens, denke du könntest diese verkäufe am tag machen......

beklagen über 2007 kann ich mich auch nicht, dank an strom und gaspreise :bbiggrin:

...vielleicht waren meine domains letztes jahr besser oder die preise niedriger aber dieser dezember war nicht der hit.....

viel erfolg fürs jahr 08 an alle!

gruß
struunzi

Der letzte Dezember war klasse, dieser hier mittelprächtig. Aber 2008 wird alles besser :-)

Aloha,

Rainer

Wahrsagen.biz - Hellsehen.biz - Kristallkugel.com

da dies mein erster dezember im domainbiz ist, kann ich mich auch nicht beschweren.
über sedo 5 verkäufe, plus ein privater. das ist für mich schon okay.

MoinMoin

ich mag mich auch nicht beklagen.
18 Deals über Sedo + 8 oder 9 Handverkäufe :)
Unterm Strich nicht der Brüllermonat - aber kein übler Dezember für einen Dezember ;)

cu
Thomas

Ja ne schon klar der Jens schlägt wieder zu

Kann mich nicht beklagen hab den Subdomaindienst jixx.de verkauft..

gruss

ist echt wenig los in diesem monat, findet ihr nicht auch?

Im Online-Handel ist das ab ca. 22.12. bis nach Neujahr Jahr für Jahr so. Es wundert mich daher nicht, dass auch in Communities oder anderen Handelsbereichen (Domains) weniger los ist.

Winterurlaub, Weihnachtskram etc. halt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder