Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer bietet mehr?

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Legen Sie Ihren maximalen Cost-Per-Click (CPC) fest

Der maximale CPC [?] ist der Betrag, den Sie immer dann zu zahlen bereit sind, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Sie können diesen Betrag so oft ändern wie Sie möchten.

Unser Vorschlag:: €41,40
Anzeigenschätzungen für diesen maximalen CPC: Spitzenposition bei 85,0% aller Anfragen; 120 Klicks pro Tag; €1.053,55 Kosten pro Tag. Infos zu den Schätzungen

Mich hat es ja zerissen. Netter Versuch von Google mich zu 30k / Monat Werbekosten zu überreden :D

Aloa,

Rainer
 
Ähem,
€41,40 x 120 (Klicks pro Tag) x 365 (Tage) / 12 (Monate) = € 151.110 / Monat :) Rechne ich da irgendwie falsch?
Das Keyword würde mich übrigens auch interessieren. Da bekommt SEO eine ganz neue Bedeutung, zumal ich eh immer auf die Suchergebnisse und fast nie auf die Anzeigen klicke...
Gruss,
Holger

KuntaKinte schrieb:
Unser Vorschlag:: €41,40
Anzeigenschätzungen für diesen maximalen CPC: Spitzenposition bei 85,0% aller Anfragen; 120 Klicks pro Tag; €1.053,55 Kosten pro Tag. Infos zu den Schätzungen

Mich hat es ja zerissen. Netter Versuch von Google mich zu 30k / Monat Werbekosten zu überreden
 
Hatte schonmal für eine internationale Kampagne mit diversen "domain" keywords, folgenden Vorschlag erhalten:

>>>
Legen Sie Ihr Tagesbudget fest

Ihr Tagesbudget ist der Betrag, den Sie für eine bestimmte Kampagne
pro Tag ausgeben möchten. Sie können diesen Betrag so oft ändern wie
Sie möchten. Unser System schlägt ein Tagesbudget auf Grundlage
verschiedener Faktoren, wie früherer Klickdaten für dieselben oder ähnlichen
Keywords oder Ihrer Optionen für die Zielausrichtung, vor.

Unser Vorschlag: €40.050,00
Schätzungen für dieses Tagesbudget: €280.350,00 Kosten
pro Woche; €1.201.500,00 Kosten pro Monat.
<<<

(sorry für die formatierung)

:Tongue: :Tongue:


KuntaKinte schrieb:
Legen Sie Ihren maximalen Cost-Per-Click (CPC) fest

Der maximale CPC [?] ist der Betrag, den Sie immer dann zu zahlen bereit sind, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Sie können diesen Betrag so oft ändern wie Sie möchten.

Unser Vorschlag:: €41,40
Anzeigenschätzungen für diesen maximalen CPC: Spitzenposition bei 85,0% aller Anfragen; 120 Klicks pro Tag; €1.053,55 Kosten pro Tag. Infos zu den Schätzungen

Mich hat es ja zerissen. Netter Versuch von Google mich zu 30k / Monat Werbekosten zu überreden :D

Aloa,

Rainer
 
Hi,

was für das Keyword "Datenrettung". Jetzt werde ich mich doch auf Sumaoptimierung konzentrieren und selbst Werbung einblenden :D

Aloa,

Rainer

Datenrettung.info
 
gibt diverse keys mit über 40€ PPC im Bestfall... kann dir ein paar durchgeben, holger, beim Konferenzphonen :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben