Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wer bietet schon .eu LR2 - Service an?

matt

New member
Registriert
07. Feb. 2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand welche Provider schon Vormerkungen für
.eu LR2 annehmen?
Bisher gefunden:
- Europadomain.com
- Realtime.at

Vielen Dank

matt
 
@matt eine Frage die nicht ganz hier rein passt, aber willst du Domains in der LR 2 snappen? Könnte doch mit den Rechten Probleme geben?
 
Deswegen will ich eine Domain ja snappen, weil die Rechte welche
Eurid vorgelegt wurden offensichtlich falsch waren.
Daneben handelt es sich um einen generischen Begriff.

matt
 
So, die Katz ist aus dem Sack. Realtime.at will mal eben laecherliche 1000 Taler Kaution + einen Mindesteinsatz von 100 Talern fuer die Landrush II. Auktion natuerlich. Was ein Spass. Da glaubt wohl jemand nochmal fett absahnen zu koennen :D.

Kopfschuettel,
Mac
 
Jo, die Post hat ich auch, sehe ich wie Du, die sind ja wohl crazy drauf!!
 
So, die Katz ist aus dem Sack. Realtime.at will mal eben laecherliche 1000 Taler Kaution + einen Mindesteinsatz von 100 Talern fuer die Landrush II. Auktion natuerlich. Was ein Spass. Da glaubt wohl jemand nochmal fett absahnen zu koennen .

hab ich nicht bekommen (oder ist in meinem spamordner untergetaucht)... kannst mal an mich weiterleiten die mail, mac? :)
 
Warum? Die Domains sind es doch in der Regel wert.
 
jungfer schrieb:
Warum? Die Domains sind es doch in der Regel wert.
Ob die Doms das Wert sind hängt natürlich von einem selber ab, aber die Reg-Gebühr ist doch im Vergleich zu anderen Anbietern viel zu hoch. In der Phase davor war das ok, habe da selber registriert, da man dort sehr gute Startplätze noch bekam, aber jetzt, wo das Beste weg ist...... :Confused:
Muß halt jeder selber wissen.

cu andreas
 
Also ich finde das realtime Angebot o.k. - man bezahlt genau 0 EURO bei Nicht-Erfolg (die sind also von sich sehr überzeugt!) - und sonst eben den Preis der es einem Wert ist. Offensichtlich wollen Sie keine "Kleinkunden" daher wohl auch die hohe Kaution.

Es gibt Alternativen - wie mich - wobei ich 29 EUR fix verrechne (was ich jedoch auch o.k. finde - sonst würd ichs nicht machen ;-) ) denn der Aufwand für das Catchen (ist nix anderes) ist wirklich beträchtlich...
meint
Sebastian
 
Das sind ja verschärfte Pool Bedingungen bei realtime.at. Und dann darf ich noch mindestens 3 Monate auf die Rückzahlung meiner Kaution warten. Wenn die 1000 Kunden finden können sie die Million € sicherlich ganz gut auf Tagesgeldkonten parken :-).
Da warte ich lieber ein bis drei Jahren und hole mir die Domain bei pool.com. Ich habe einfach keine Lust 1000 € an eine neu gegründete Firma zu überweisen. Wenn die Million voll sind bekomme ich im worst case szenario eine Ansichtskarte aus Paraguay. Bei Domaindiscount24 würde ich das Spiel wohl mitmachen, aber frisch gegründet und Oesterreich?

Aloa,

Rainer

Drops.biz - Oesterreich.biz
 
Domster schrieb:
... aber frisch gegründet und Oesterreich?
Bitte keine Pauschalurlaube gegen Österreich - es gibt ja auch seriöse, kleine Anbieter in Österreich. Nicht alle in Österreich arbeiten so.

MfG

Alexander
 
pyro schrieb:
hab ich nicht bekommen (oder ist in meinem spamordner untergetaucht)... kannst mal an mich weiterleiten die mail, mac? :)
Moin Albert,

Sorry, bin ein wenig ueberlastet. Gestern ist dann auch noch mein PC abgekackt. Einfach so ausgegangen und nie wieder an :). Board gestorben.

Also, in der Mail war nur der hier gepostete Link mit den Preisen. Genau stand das drin:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die nächste Phase der .eu Domains startet am 7. Juni um 11 Uhr!
Ab diesem Zeitpunkt werden von EURid viele Domains wieder
freigegeben, welche in der Sunrise Phase nicht erfolgreich vergeben
wurden.

Aktuelle Informationen zu Landrush II (Catchen) finden Sie unter

http://www.realtime.at/

http://www.realtime.at/landrush2-info/

http://www.realtime.at/landrush2/

Unser Bestellsystem geht am 17. Mai online. Hinterlegen Sie JETZT
Ihre Kaution um sofort am Anfang mit dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Hast die anderen Files von vorgestern gekriegt?

Gruss,
Mac
 
unixalex schrieb:
Bitte keine Pauschalurlaube gegen Österreich - es gibt ja auch seriöse, kleine Anbieter in Österreich. Nicht alle in Österreich arbeiten so.

MfG

Alexander


:D

Pauschalurlaub mache ich sowieso nicht und für Oesterreich kannst Du auch synonym "Ausland" schreiben. In Deutschland an sein Geld zu kommen ist bereits aufwändig, dann habe ich keine Lust das mit einer ausländischen Firma zu probieren, egal ob Österreich, Schweiz oder Holland.

Aloa,

Rainer

Pauschal.biz - LastMinuteReisen.biz - rechtbekommen.com - Insolvenzverkauf.com
 
matt schrieb:
Offensichtlich arbeiten die von Thailand aus.
Könnte gut sein, dass dies der Supercoup werden könnte...
006xxxxxx? Woher willst Du wissen, dass nicht ich das war :D ;) :p

Gruss,
Mac :China Man
 
matt schrieb:
Es braucht sich wohl kein Österreicher bei realtime.at verletzt
fühlen, siehe
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=28353&tmp=&tracked=&partnerid=&language=d
Offensichtlich arbeiten die von Thailand aus.
Könnte gut sein, dass dies der Supercoup werden könnte, mi den
Kautionshinterlegungen.

matt

So ein Blödsinn... man darf nicht alles glauben was in einem Forum geschrieben wird....

Gerald (der GF von realtime.at) war ja in Salzburg beim Domaintreffen - also braungebrannt hat der nicht ausgesehen...

meint
Sebastian
 
@all realtime.at hatte ich auch im visier bis ich die seite mit der kaution gesehen hatte..

bin jetzt bei checkdomain.de

alles auf rechnung und ohne vorkosten für LR2

mfg Harald
 
Kam gerade wieder was von realtime.at. Ganz offensichtlich geht die Abzockmasche nicht auf und man versucht sich nun krampfhaft an wegschwimmende Felle zu klammern :D.

Gruss,
Mac

+++
Sehr geehrte Damen und Herren!

UPDATE/ÄNDERUNG:
Letzte Bestell-Möglichkeit für Landrush II Domains, welche
am 7.6. frei werden, ist MONTAG, 5.6., 14 Uhr.
(Unser Bestellsystem wird danach für ca. 48 Stunden geschlossen sein)

Sollten Sie noch keine Kaution überwiesen haben, so nutzen Sie nun
die letzte Gelegenheit um dies zu tun.

Senden Sie uns bitte unbedingt eine Überweisungsbestätigung per
E-Mail oder Fax, damit wir Sie sofort zum Bestellen frei schalten
können.
+++
 
Gibt es eigentlich irgendwo Listen mit freiwerde-datum? :)

Muss ja nicht kostenlos sein, hab nur keine Lust Buchstaben zu tippen...
 
Zurück
Oben