Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer gerade einen neuen Schreibtisch sucht....

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
...sollte sich diesen hier mal anschauen.
Ist der nicht herrlich schlicht? Und der Domain-Name passt auch noch dazu.


Ahoi!
 
imo

Ja, der ist schick!

Gruß

Martin

Milch.tk
 
Wenn ich mit den Domains meine erste Million gemacht hab, dann hol ich mir auch so einen :laugh:

Schöne Grüße!
 
blöder Tisch...Standfuß in der Mitte...tritt man ja dauernd gegen...

grüsse,
engel
 
richtig engel...

ein gutes beispiel für "function follows form"..
es hat schon nen grund, warum 99% der schreibtische die tischbeine "aussen" haben..
 
In jeder Kneipe, bei jedem Fußballspiel und selbst beim am-Sack-graulen hockt ihr
breitbeinig umher. Und ausgerechnet am Schreibtisch soll das nicht funktionieren?

Ahoi!
 
In jeder Kneipe, bei jedem Fußballspiel und selbst beim am-Sack-graulen hockt ihr
breitbeinig umher. Und ausgerechnet am Schreibtisch soll das nicht funktionieren?

Ahoi!
ich weiss nicht, was Du für Sitzgewohnheiten hast, die verändern sich vielleicht mit zunehmenden Alter...
Wenn Du einen solchen Klotz zwischen den Beinen brauchst/magst, so sei es Dir gegönnt...
Vielleicht lässt er sich ja sogar noch ein bissl "modifizieren", damit er zwischen den Beinen auch richtig Sinn macht... ;)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
stylischer Tisch... könnte ich nie drauf arbeiten...

mfg albert :)
 
imo

Also, ich muss meine Meinung auch revidieren. Schickes Ding! Schick, aber unpraktisch...

Wenn man mal 10 Stunden daran gearbeitet hat, würden beide Knie angeschwollen sein und das Schienbein voller blauer Flecken!
Das sieht dann wahrscheinlich so aus, als hätte man 24h-Nonstop-Fussball gespielt.:stickyman:

Gruß

Martin
 
Vielleicht lässt er sich ja sogar noch ein bissl "modifizieren", damit er zwischen den Beinen auch richtig Sinn macht... ;)
Fuer Frauen z. B. das Modell "Upskirt" (zu dt.: Nebenverdienst :flute:) mit eingebauter Livecam im Standfuss...:stupido2:


skirt.at
 
Hmm, dieser Schreibtisch, er ist in meinen Augen ein wenig klein. Ich habe mehrere 22 Zoll Bildschirme auf dem Schreibtisch stehen, und mir einfach einen Tisch selbst gebaut. Betten und Schreibtische kriegt man irgendwie nirgendwo in der richtigen Grösse....
 
Zurück
Oben