Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer hat von euch .tel

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wer hat von euch eigentlich eine .tel Domain?

Ich habe mir mal die reisener.tel mitgenommen und wollte sie nun für meine Projekte als Impressum nehmen.

Idee war:
- in Suchmaschinen ist mein Name bei den Projekten nicht ganz so schnell auffindbar
- wenn sich mal was ändert, kann ich es an einer zentraler Stelle machen....

was denkt ihr darüber?

Gruß
Jörg

reisener.tel
 
was denkt ihr darüber?
Verstehe die Idee nicht.
Nofollow und noindex regeln doch alles was Du möchtest.

kann ich es an einer zentraler Stelle machen

Lassen wir mal Google raus......ich möchte nicht das jeder Vogel in 2 Minuten alle meine Projekte kennt .....
Gut ab 2010 gibt es wohl keine guten BL-Prüfer mehr aber ...neee.

Wenn nur 5 Seiten vorhanden sind oder es um einen Übergang geht mag es ja passen. In einigen anderen Fällen könnte ich es mir auch noch vorstellen aber bei MFA oder Mini-Seiten wie sie bei CD genannt werden würde ich nie auf die Idee kommen.

Und warum in alles in der Welt .tel?
Auf Mini-Seiten kommt doch eh ein .gif Impressum (verboten) und dies kannst Du doch in kurzer Zeit tauschen (habe ich mal gelesen).
 
Ich besitze meinen Nachnamen und nur mal so noch die aufkleber.tel

Reicht auch...
 
Nicht meine einzigste, aber die wichtigste meiner TELs: heinka.tel :burnout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier auch nur die faerber.tel ...

:call:



färber.de
färber.at
färber.com
färber.org
färber.info
färber.biz
faerber.es
 
Was ist das besondere an einer .tel Domain?
Die Frage entsteht durch die verschiedene Meinung über dieses Thema, gibst da was besonderes bei?

Gruß
 
Ja, es gibt nur so vorgefertigte Seiten wie oben. Man kann die Domains überhaupt nicht "normal" nutzen. Also Schwachsinn.
 
tel-blog.de als domain über tel domains sagt doch schon alles oder? :top:
ebenso telnic.org....manman...
Hi Jens, Du musst Dich doch hier nicht äußern, wenn Dir die .TELs sooo zuwider sind! Es gibt doch hier sooo viele andere Threads...
 
Hi Jens, Du musst Dich doch hier nicht äußern, wenn Dir die .TELs sooo zuwider sind! Es gibt doch hier sooo viele andere Threads...

ich darf mich ja zum glück äussern, wo ich möchte, oder?
oder ist die .tel endung so heilig, dass nicht gelästert werden darf?
gibt es schon eine .tel sekte?
wenn ja, solltest du deren telefonnummer auf deiner heinka.tel veröffentlichen.

gruß,
jens

(mobil.tel.efone.net)
 
Du auch nicht, Heinka... :)

grüsse,
engel

Inhaltsschwer, aussagestark, treffend, hilfreich - wie immer! Danke, engel!
;)


Jedoch, als nächstes "OPFER" stehe ich nicht zur Verfügung, tut mir Leid! Das war´s dann von mir hierzu! Zu schwachsinnigem SchlagAbtausch, da habe ich weder Lust noch Zeit.

Schön, Jens, dass Du Dich auch noch selbst gemeldet hast! Ansonsten, ich habe Dir nur geantwortet, denn Du hielst es ja für wichtig, mich zu zitieren, aus welchem Grunde auch immer...

Und jetzt, jetzt sollte man wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren! (Man weiß doch, wozu d a s ansonsten führen kann!?)
 

Inhaltsschwer, aussagestark, treffend, hilfreich - wie immer! Danke, engel!
;)


Jedoch, als nächstes "OPFER" stehe ich nicht zur Verfügung, tut mir Leid! Das war´s dann von mir hierzu! Zu schwachsinnigem SchlagAbtausch, da habe ich weder Lust noch Zeit.

Schön, Jens, dass Du Dich auch noch selbst gemeldet hast! Ansonsten, ich habe Dir nur geantwortet, denn Du hielst es ja für wichtig, mich zu zitieren, aus welchem Grunde auch immer...

Und jetzt, jetzt sollte man wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren! (Man weiß doch, wozu d a s ansonsten führen kann!?)
Tante, geh mal an die frische Luft und betätige mal die Spülung! :stupid:
 

Inhaltsschwer, aussagestark, treffend, hilfreich - wie immer! Danke, engel!
;)


Jedoch, als nächstes "OPFER" stehe ich nicht zur Verfügung, tut mir Leid! Das war´s dann von mir hierzu! Zu schwachsinnigem SchlagAbtausch, da habe ich weder Lust noch Zeit.

Schön, Jens, dass Du Dich auch noch selbst gemeldet hast! Ansonsten, ich habe Dir nur geantwortet, denn Du hielst es ja für wichtig, mich zu zitieren, aus welchem Grunde auch immer...

Und jetzt, jetzt sollte man wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren! (Man weiß doch, wozu d a s ansonsten führen kann!?)

das ihr euch immer zanken muesst?
 
kannst ja in deinem blog mal über das thema ".tel domains in foren vernünftig diskutieren" schreiben...
 
Hallo,

weil es zum Thema passt:

folgende .tel-Domains wurden per Sedo-Auktion im Juni verkauft:

detective.tel 80 EUR
storage.tel 3950 USD
maxi.tel 99 EUR
seitensprung.tel 1500 EUR

Auch wenn der Preis für die storage.tel beachtlich ist, der Käufer ist der Eigentümer von storage.com und die Seite enthält außer der Telefonnummer und ein paar Schlüsselwörtern nur Link zu storage.com.

Gruß
 
Zurück
Oben