Vom Prinzip ja eine sehr nette Idee...
aber:
- Auf mich persönlich wirkt das Format Postkarte etwas billig, ein Brief kommt seriöser daher.
- Das Design der Postkarte ist, naja.. gelinde gesagt.. nicht so schön, eher altbacken.
- Ob 1029 weitere Empfänger stimmt oder ob es Druck erzeugen soll? ;-)
- Die Zielseite wirkt leider ebenfalls "gelinde gesagt"
, auch technisch nicht so gut (Ladezeit, Layout usw.)
- Ein Blick auf den Sofortkaufpreis hat gereicht, um den Browser zu schließen..
Die Kombination aus allem (Design, "Gold wert", Preisvorstellung) wirkt einfach zu "reißerisch".
Wie gesagt, ganz nette Idee - aber das kann man sicher viel besser machen
Trotzdem: Besser als nichts!
Mit einem Brief habe ich damals sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, aber leider keine Zeit mehr für sowas.. Schade.
Es kommt natürlich auch immer ganz auf die Auswahl der Empfänger an.. Ich war halt jetzt extrem affin,
ansonsten wandert solch eine Karte direkt von der Postbox in die Tonne.
Es war allerdings nicht das Schlechteste, was mit der Post kam. Das IHK-Magazin war auch dabei.
LG
aber:
- Auf mich persönlich wirkt das Format Postkarte etwas billig, ein Brief kommt seriöser daher.
- Das Design der Postkarte ist, naja.. gelinde gesagt.. nicht so schön, eher altbacken.

- Ob 1029 weitere Empfänger stimmt oder ob es Druck erzeugen soll? ;-)
- Die Zielseite wirkt leider ebenfalls "gelinde gesagt"

- Ein Blick auf den Sofortkaufpreis hat gereicht, um den Browser zu schließen..

Die Kombination aus allem (Design, "Gold wert", Preisvorstellung) wirkt einfach zu "reißerisch".
Wie gesagt, ganz nette Idee - aber das kann man sicher viel besser machen

Trotzdem: Besser als nichts!
Mit einem Brief habe ich damals sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, aber leider keine Zeit mehr für sowas.. Schade.
Es kommt natürlich auch immer ganz auf die Auswahl der Empfänger an.. Ich war halt jetzt extrem affin,
ansonsten wandert solch eine Karte direkt von der Postbox in die Tonne.
Es war allerdings nicht das Schlechteste, was mit der Post kam. Das IHK-Magazin war auch dabei.
LG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: