Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer ist das?!?!?!?!?!

Nein, Melf. Was genau ist denn eine Mülldeponie?

Bitte erkläre uns das mal genauer. Klingt lustig, das Wort, hihi.

ich glaub er will was anderes wissen? Nicht was sonder WER ist das, oder??

Vidocq schrieb:
ich glaub er will was anderes wissen? Nicht was sonder WER ist das, oder??

Dann versteh ich die Frage irgendwie nich :/

Wie, wer soll was sein ?!

Nein, Melf. Was genau ist denn eine Mülldeponie?

Bitte erkläre uns das mal genauer. Klingt lustig, das Wort, hihi.

Geh doch auf den Link, den ich gepostet hab ...

Hallo,

ich wusste nicht dass er in Foren wie CD oder nicit unterwegs ist?!

MfG Andreas

ja normalerweise sind sogar die domainnamen die er zum verkauf anbietet geheim und man erfährt sie erst hinterher. das sicht trotzdem immer noch "dumme" finden die mit ihm geschäfte machen ist allerdings mehr als traurig. ich würde von dem nich mal ne topdomain geschenkt haben wollen...

gruß
ronny

Sn0w schrieb:
ich würde von dem nich mal ne topdomain geschenkt haben wollen...

gruß
ronny

Ich würde sagen die Chancen stehen auch nicht besonders gut, dass das passiert, also keine Sorge...;)

Gruss,
Boris

vampsoftchef schrieb:
Hallo,

ich wusste nicht dass er in Foren wie CD oder nicit unterwegs ist?!

MfG Andreas

hier ist er zum glück nicht mehr unterwegs... ausser er hat nen neuen nick :D

@boris ... egal, darum gehts auch überhaupt nicht

gruß
ronny

ist doch der mario dolzer oder so, nicht war? md=mario dolzer?

tobi

hab jetzt nicht die Links angeklickt, falls es da schon stehen sollte, also nicht wundern.

LG
Tobi

Sn0w schrieb:
das sicht trotzdem immer noch "dumme" finden die mit ihm geschäfte machen ist allerdings mehr als traurig. ich würde von dem nich mal ne topdomain geschenkt haben wollen...

So ist es Ronny!

:D Er ist mir schon bekannt... viel mehr war ich geschockt ihn als User im nicit-Forum anzutreffen...

Aber da scheint was an mir vorbeigegangen zu sein, ihr wisst ja schon längst alle Bescheid *gggg*
Naja, wenigstens hat der thread hier bissl für Ablenkung in Bezug auf die .es-Vergabe gesorgt (hoffe ich ;))

Da is man schon seit fast 2 Jahren im Forum unterwegs und trifft ihn erst hetzt... komisch :)

mfg Andreas

Da is man schon seit fast 2 Jahren im Forum unterwegs und trifft ihn erst hetzt...

Das "erst" sollte hier doch eher durch "schon" ersetzt werden. Man könnte auch ein "leider schon" daraus machen. ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied