Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wer ist das?

RadGo

New member
Hallo Leute.....

hätte mal ne Frage und zwar kennt jemand

:creep:

Ich danke euch im Voraus für eure Tipps.. ist er vielleicht hier in CD??:hmmmm:

Gruss
Omid

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Omid,
ich war mal so frei, die Emailaddresse etwas zu maskieren - ich halte es nämlich für keine Idee die hier inkl. Link so frei zu posten. Eventuell möchte der gute Mann ja nicht so viel Spam...
Gruss,
Holger

Auch wenn mir regelmäßig die selbe Frage unter den Nägeln brennt bin ich überhaupt kein Freund von diesen Veröffentlichungen.

Muss das in dieser Form wirklich sein?

Abgesehen von der Einstellung zu dem Thema gibt es ja auch eine andere Seite....
z.B. die Nutzungsbedingungen der Denic welche doch so anders bei einer .org auch nicht sind oder (weiß ich nicht)?

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Danach darf die Speicherung hier nicht erfolgen und erster „Ansprechpartner“ als Content-Provider ist das Forum.....unschön.

Das ist nichts gegen Dich Omid aber bei dem Thema reagiere ich ziemlich allergisch.
Wenn Du uns warnen willst gut..........aber sonst muss das doch nicht sein....bzw. 3-4 Sternchen (*) würden Deiner Suche nicht schaden.

Beste Grüße

ich würde die persönlichen Daten auch schleunigst editieren und nur per PN Anfrage als PN rausgeben. Könnte sonst Ärger geben (eventuell sogar für den Forenbetreiber)
Passt da lieber etwas auf. man weiß nie, wer hier so mitliest, ist ja offen.

LG
Tobi

Ihr habt recht, lt. den Nutzungsbedingungen ist die Speicherung der whois-Daten ohne schriftliche Erlaubnis tatsächlich nicht statthaft. Darum bitte ich um eine Editierung des Postings. Ich denke es ist besser, wenn Du das selbst machst Omid, wir löschen hier nur extrem ungern Fremdpostings...
Gruss,
Holger

Hallo Omid,

Der Herr hällt mit seiner Firma "Benson and Partner Ltd" über 900 Domains. Darunter z. B. zdfde.de und andere Vertipper, anscheinend grabbt er auch.
Weitere Informationen findest du sicherlich wenn du Google mal bemühst. Hier im Forum ist er soweit ich weiß nicht vertreten.

Gruß
Alexander

Wie kommst Du auf die Zahl 900?

cu
Thomas

Die Anfrage wäre wirklich schon ein wenig sinnvoller, wenn der Grund dafür genannt werden würde.

Dass solcherart Anfragen aber gegen diverse rechtliche Bestimmungen verstoßen, wurde schon geäußert.

Ansonsten mal bei wer-kennt-wen.de probieren. ;-)

Hallo Leute,

ich wollte mit dieser Posting keine Rechte oder persönliche Daten verletzen oder zu nahe treten. Es geht ledeglich um eine Dom die grabbt wurde.....

danke trotzdem

gruss
omid

Google hilft...
P.S: Mein Tipp nach Adresse suchen:trytofly: Dann wird alles sehr schell klar wer dahinten steht:call:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773