Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer kennt sich mit Joomla aus?

topvote

New member
Registriert
02. Nov. 2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf bio-produkte.info Joomla installiert. Hat alles super geklappt.

Aber

Der Admin log funtzt nicht. Es gibt in den diversen Foren verschiedene Lösungen, aber nichts hat gefuntzt.

Wer kann mir helfen?

http://www.bio-produkte.info/administrator/

admin username

admin passwort

Schaut selbst.

MFG

Topvote
 
du kannst dich nicht einloggen oder wie??
oder weißt du die passwörter nicht mehr??

ansonsten würde ich es einfach nochmal neu aufsetzen...kost ja nix, nur bisschen zeit :)
 
Habe schon 10 x n´neu aufgesetzt, auch eine älter Version genommen, immer
das gleiche. Passwort habe ich nicht vergessen. 1000 % richtig.

Mein Verdacht ist ein falscher absoluter Pfad hmmm.

absolute_path = '/htdocs/www.bio-produkte.info';

Wenn man es über den IE versucht, kann man kurz eine Fehlermeldung sehen

MFG

Topvote
 
Hier der Fehler:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_765bdc8c67be57176e8106774ece3d0c, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php on line 95

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php:95) in /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php on line 95

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php:95) in /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php on line 95

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: open(/tmp/sess_765bdc8c67be57176e8106774ece3d0c, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php on line 138

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in /htdocs/www.bio-produkte.info/administrator/index.php on line 138
 
schaut so aus als ob du keine rechte in /tmp/ schreiben zu dürfen....
 
Ich finde nur php Dateien, wo finde ich diw tmp?

MFG

Topvote
 
Bei welchem Provider bist du? Würd dem mal deine letzte Fehlermeldung schicken, da du an diesem Punkt nicht viel machen kannst... oder ist es dein Root Server?

BTW: /tmp/ ist ein Ordner unter Linux für temporäre Dateien. In diesem Fall schreibt Joomla in dieses Verzeichnis Session Files. Da dies nicht geht kann kann die Seite dann auch nicht dein Benutzer Cookie mit der Session auf dem Server vergleichen.


MFG AKA248
 
Probier mal bei dem tmp Verzeichnis mit chmod die Rechte auf 777 einzustellen.

Gruß

Volker
 
Zurück
Oben