Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die machen Adwords, kann man doch nicht viel falsch machen, oder? Außer falsche Keys. Hast Du mal einen Blick in den Vertrag geworfen?Letzte Woche bat mich einer meiner Kunden, dass ich bei einem Gespräch mit ihm und einem Viscomp-Menschen beiwohne, weil ihm das ganze "etwas böhmisch" vorkam.
Volltreffer - versenkt. Den habe ich so schnell angezählt, dass ihm schwindelig wurde.
Referenzkunden -blabla-blafasel - Adwords - 1.Seite - dadurch Millionen Besucher....
Naja, wenn man dem potentiellen Neu-Kunden erzählt, dass man es dankDie machen Adwords, kann man doch nicht viel falsch machen, oder? Außer falsche Keys.
Das hat sich leider erübrigt; obwohl ich das wollte, wollte er nicht mehr,Hast Du mal einen Blick in den Vertrag geworfen?
Naja, wenn man dem potentiellen Neu-Kunden erzählt, dass man es dank
Adwords schafft, egal mit welchem key auf die erste Seite bei Google zu
kommen und dass dies dann Millionen Zugriffe pro Jahr garantiert,
dann ist das doch in der Summe schon falsch genug, oder?
Super Tipp, danke, hätte ich selbst darauf kommen müssen. Die Beiträge dort bekräftigten mich in meiner vorgefassten Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen